Frau mit eigenem Kind aufeinmal weg

MaximH1986

Neues Mitglied
Schönen Guten Abend alle miteinander,

ich habe mich eben in dieses Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiß und einfach nicht mehr kann.
Als ich heute morgen auf meiner Fortbildung eine Nachricht von meiner Frau via Whatsapp bekam, ich sollte wenn Heim komme in Briefkasten nachschauen.
Es war mir klar, das Sie wieder mit unserer 3,5 jährigen Tochter abgehauen ist, weil Sie es schon einmal gemacht hat über ein virtuellen Kontakt zu einer Person, die Sie nicht mal real kannte.
Ich konnte Sie immerhin per Handy erreichen und mit reden, das es Ihr wieder alles bewußt wurde und Sie wieder die Heimfahrt antratt, aber diesmal ist sogar Ihr Handy aus.

Ich war sofort bei der Polizei, aber auch die wollten mir nicht helfen und das Jugendamt erst recht nicht.
Keiner weiss wohin Sie sind, nichtmal Ihre eigenen Eltern!!!
Ich liebe meine Frau, aber Sie war in letzter seit sehr Depressive und wollte keinen sehen, hat alles schweifen lassen und meinte nur, das sich Ihr Leben anders vorgestellt hat und Sie kein Familienmensch sei.
Ich hab nur ein Brief in Wohnung gefunden, wo nur stand, das Sie sich nun um sich selbst kümmert und ich unsere Tochter nicht glücklich machen könnte!, aber woher will Sie das urteilen ? Die Kleine war immer froh wenn ich daheim war.

Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter, was ich noch tun sollen. Ich habe Angst bei wem Sie sind und mach mir nur sorgen und frage mich wie man so egoistisch handeln kann ?!
Alle Familienmitglieder sind zerstört, weil keiner irgendwas weiss wo Sie sind oder mit wem!


Ich sitz auch nur in der kleinen Ihr Kinderzimmer, höre Ihre Lieblingsmusik und rieche überall Ihr Duft und ersticke innerlich.

Was würdet Ihr machen ?
 
Oben