Frauen sind ja sooooo verständnislos!!!!!!!!!!!!!

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
SIE schreibt in ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß e nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Das alles macht mich furchtbar traurig.

ER schreibt ins Tagebuch:

Verdammt, heute hat der VFB verloren, aber wir hatten prima Sex.


:hihihi
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,Männer :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
D

die_stille

Guest
Könnte frau vielleicht öfters solche Übersetzungen haben? ;-)
 
C

Claudia

Guest
Womit wieder bewiesen ist:

Männer sind ganz einfach zu verstehen... ?( ?( ?( ;D
 
S

Stephan

Guest
Original von Noloose


Verdammt, heute hat der VFB verloren, aber wir hatten prima Sex.


:hihihi

Oder in anderen Familien: Verdammt, der Sittich ist tot, aber wir hatten prima Sex.
 
E

Elchen

Guest
Weisst Du Stephan,komisch,daß ich mich immer angesprochen fühle....laß mich doch einfach in Ruhe,Okay..........
 
G

Ganesa

Guest
Das kennt wohl jeder in einer Beziehung.
Gut zu wissen das es nur etwas mit einem verlorenen Spiel zu tun hat. :rofl
 
R

rundog

Guest
naja, mir doch egal, ob der VfB verliert... :mua

Ausserdem garantiert ein Fake - seit wann schreiben Männer Tagebuch? ;-) :D
 
Oben