brauche Rat -  Frauenarzt/-ärztin in Celle gesucht

Schnitte1975

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin vor kurzem nach Celle gezogen und bin nun in der 10. Woche schwanger. :preg
Mein derzeitiger Frauenarzt ist mir sehr unsympatisch. Ich bin der Meinung, dass er sich einfach viel zu wenig Zeit für seine Patienten nimmt und sehr oberflächlich ist. Der einzige Grund warum ich noch immer zu ihm gehe ist, dass er eine sehr moderne Praxis hat und werdenden Müttern auch die Möglichkeit zu einem 3D Ultraschall bietet. Ich möchte nun aber ganz sicher nicht den Rest meiner Schwangerschaft mit diesem Arzt durchleben. Kann mir irgend Jemand eine kompetent Arztpraxis empfehlen mit einem menschlichen Arzt/Ärztin? Es wäre auch sehr von Vorteil, wenn diese Praxis auch über ein 3D Ultraschallgerät verfügen würde. Bitte helft mir bei der Suche.
Danke, Claudia :kisses
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Einen Fraunearzt dirket in Celle kenn ich nicht.Ich wohne halt am äußersten Rand vom LK celle,da ist Munster näher ;D
Aber ich geh in Celle zu einer guten Kinderarztpraxis mit meinen beiden Kindern.Dort kann man dir bestimmt einen guten Frauenarzt empfehlen.
Ruf dort einfach mal an oder geh vorbei.
Dr.Kuhls & Dr.Folle
Tel.05141/880611

Viel Erfolg! :druecker
 

Julilly

im Urlaub
Deine Frage ist zwar schon total lange her, aber ich weiß, daß die meisten Frauen in Celle mit Frau Dr. Oester-Barkey, Neumarkt 1 total zufrieden sind.
 

Schnitte1975

Neues Mitglied
Guter Tipp

Hallöchen!
Danke für deinen Tipp. Nun bin ich aber schon seit der 12. Woche bei Frau Dr. Oester-Barkey. Zurzeit befinde ich mich in der 23. Woche :-D
Es ist auch kein Wunder, dass die meißten Frauen in diese Praxis gehen. Besser kann man garnicht während der Schwangerschaft betreut werden.
Tschüssie, Claudia
 
Oben