brauche Rat -  Frauenfrage: Brust zieht-warum?

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo an alle Frauen hier im Forum :bye: ,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich habe gerade meine Periode überstanden (gestern - könnte vielleicht ein Hinweis sein?! ?( ) und seit einigen Tagen habe ich ein Ziehen/pieken/weh tun... :sick in meiner rechten Brust. Das habe ich jetzt seit einigen Tagen. Ist das normal? :angst Ich meine, ich habe das noch nie gehabt (bin 22 Jahre). Muss ich mir Gedanken machen? Ich bin froh, daß ich in ner Woche bei der Fa bin. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir jemand sagen könnte, warum das so ist. :prost

Danke schonmal. :-D

Gruß,
:bounce1 *sternchen22* :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Ich könnte mir auf Anhieb auch nur vorstellen,daß das nebenwirkungen der Pille sind(falls Du sie nimmst)
Ich habe das normalerweise nur,bevor ich meine Regel bekomme,aber nicht danach..
Es ist sicher gut,wenn Du Deinen Arzt fragen kannst,was das sein kann..
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Pille? Ja.

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten. ;D Ja, ich nehme seit fast 3 Jahren die Pille und hatte noch nie Probleme... ?( Die Beschwerden sind auch mittlerweile wieder verschwunden. :) Ich denke nur, das "sie" sich aber auch anders anfühlen. :wow Anfang nächster Woche weiß ich mehr. :chinese

*sternchen22* :winken:
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Wasser?

Hallo, :bye:

war heute bei meiner FÄ. Die hat meine Brust abgetatstet und gesagt, es wäre evtl. Wasser? ?( Kann das sein? Ich meine, ich habe davon noch nie gehört, daß man auch Wassereinlagerungen im Busen hat. 8o
Sie hat mir ein Gel verschrieben, was ich nun jeden Tag anwenden soll. Hat damit schon jemand Erfahrung? :troest

Wäre schön, nochmal von Euch zu hören! :shy

Gruß

*sternchen22* :winken:
 
Oben