Frauentausch!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susal:

Na immerhin etwas ;D

Vielleicht hat er ja auch mit dem Wort ein Problem, weil Du ja soweit ich weiß mal geschrieben hast, daß er schon mal verheiratet war, bzw. noch ist? Wenn er es noch ist, dann hört sich "Freundin" für Außenstehende schon evtl. komisch an...
Ist aber nur so eine Theorie... also ich finde in Euerm Alter trotzdem "Freundin" viel besser...

Bye

Carmen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
er ist noch verheiratet deswegen kann deine theorie schon stimmen.
ich werd eh von vielen schief angeschaut die seine frau auch kennen. einige haben ihm auch gesagt, dass sie es gut finden, dass er seine frau gegen mich 'eingetauscht' hat :rofl
dabei ist dem ja gar nicht so!

aber 'freundin' gefällt mir auch besser. ausser ich ruf für ihn irgendwo an. als 'freundin' kriegt man keine auskunft... als 'lebensgefährtin' allerdings schon ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@susal dann soll er doch statt Lebensgefährtin, Partnerin zu dir sagen, oder gefällt dir das auch nicht? Das hört sich fest an, aber nicht alt ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klingt schon bischen besser... aber ich werd mich selbst weiterhin als 'freundin' vorstellen! ob es fest klingt oder nicht ist mir dabei ziemlich egal! ist ja eigentlich nur wichtig, dass wir wissen wie fest es ist - und seine familie weiß es auch! somit sind die wichtigsten menschen 'eingeweiht' ;-)
 
G

Gankerl

Guest
ist die Bezeichnung nicht egal? wenn Ihr Euch lieb habt..Lebensteilabschnittsgefährte (juristisch) hört sich richtig kacke an....;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, gankerl!

mit dem ausdruck hast du gewonnen! der hört sich echt schei*** an :rofl

der 'lieblingsbegriff' von meinem freund war zu anfang immer DLP (derzeitige lebensabschnittsgefährtin). bis ihn seine mutter fragte, ob er mich damit loswerden wollte :ablachen

im grunde ist die bezeichnung schon egal, aber lebensgefährtin klingt trotzdem so alt... und ich will doch gar nicht alt werden....
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ob de willst oder nicht alt wird jeder von alleine ;D

und Gankerl echt das hört sich sowas von besch..... an *schüttel*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, ich weiß... aber ich will einfach net alt werden...

hab ja jetzt schon so torschlusspanik!!!!!! ich hab echt voll des gefühl, dass ich ALT bin...
 
Oben