Frage -  FrauenTreff.org jemand lust mir zuhelfen ?

Papa_von_Sandy

Mitglied
hi @ all..

habe vor ein FrauenTreff.org forum aufzubaun.. bräuchte nur dazu noch ein paar Leute die mir helfen würden beim aufbaun des Forums.. wäre für jeden Vorschlag offen und für jede Hilfe dankbar..

Mfg.
Papa_von_Sandy

P.s.:

Engelchen du bist doch hier ganz stark aktiv..vielleicht könntest du ja die erste sein die mir helfen würde ? :)))
 
P

Papa_von_Rico

Guest
ist aber nett das du hier werbung machst für unser board

also merkt es euch
 
M

mariaanja

Guest
Hallo, würde schon gerne helfen.

Hab nur nicht so richtige Ahnung, wie!?

Schreib mal, was dazu gehört.

mariaanja :winken:
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
naja noch ist alles in planung mit den foren usw.. aber es wird langsam wenn meine frau nicht alles kaputt gemacht hätte.. aber wir machen das schon wieder *g* naja was muss man können.. sich mit frauenproblemen auskennen... viel schreiben usw. eben.. und gute einfälle haben :))

mfg
Papa_von_sand
 
P

Papa_von_Rico

Guest
hehe stimmt

lass deine frau net mehr an den rechner zumindest net ins acp vom board
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Ihr beiden Papas

Mich würde das Forum evtl auch interessieren. Ich hätte dazu nur Fragen.
Wie kommen Männer auf die Idee einen FrauenTreff zu machen?
Welche Ziele habt Ihr?

Liebe Grüße

Sadhana
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
naja... es ist mal was ausergewöhnliches :) was es soviel ich weiss noch garnicht so richtig gibt.. und ich finde männer können ganz evtl. frauen ab und zu bei ihren problemen helfen..
Naja ziele... was heisst schon ziele ? wir wollen helfen..

mfg
Papa_von_sandy
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Papa_von_Sandy

Schön von Dir zu lesen. Ich habe nun das Problem, dass mir nicht klar ist, was außergewöhnlich an Eurer Idee ist und wie interessierte Euch unterstützen können. Auf welche Art wollt Ihr denn helfen?

Es ist halt schwierig tatkräftig mitzuwirken, wenn ich nicht weiß worum es geht. Wenn Ihr Euch da nicht so outen wollt, weil es eine innovative Idee ist, könnt ihr das gerne per PN erläutern.

Sadhana
 
B

BlackAngel4ever

Guest
Hallo alle Interessenten. Also ich muß mal was dazu sagen. Die beiden kamen auf die Idee ein Board zu machen wo sie ihre Frauen besser verstehen können. Ich muß zugeben das WhitAngel und ich ab und zu mal anstrengend sind. Nur das können die Männer nicht verstehen. Wir haben andere Sachen im Kopf wie Kindererziehung usw. nur das kann MANN nicht verstehen. Und wir sprechen ja auch nicht genug mit denen was manchmal auch nicht so gerechtfertigt ist, weil wir gestreßt sind. Und um uns besser zu verstehen sind sie auch die Idee gekommen.
Also die beiden können jede unterstüzung gebrauchen. Vorschläge usw können die beiden immer gebrauchen. Was für Themen noch gemacht werden sollen und andere Sachen die gebraucht werden.
Mfg
BlackAngel
 
S

Sadhana

Guest
Also

Eijn ganz wichtiges Thema könnte sein: "männliche und weibliche Kommunikation", oder "was ist weibliche Sexualität", oder "was ich mir von meinen Partner wünschen würde" ...
 
B

BlackAngel4ever

Guest
Wo ist denn Elchen ? hast du kein Interesse uns beim Aufbau zu helfen ? Wir könnten doch zusammenarbeiten ? Oder wo ist das Eltern.de Team ? habt ihr Interesse uns beim Aufbau unseres Projektes zu helfen ? Wären SEHR dankbar für jede Hilfe.. hab jetzt das Forum schonmal ein bisschen verbessert.. kommt aber noch mehr dazu.. hab im moment viel um die Ohren.. Private Probs mit Eltern.. dann noch umzug und viel arbeiten und dann noch meine eigene ganz doll liebe Tochter *g* und natürlich meine ganz doll liebe Frau die uns auch schon beim Aufbau des Forums Hilft..

Mfg
Papa_von_Sandy
 
S

Sadhana

Guest
Na dann scheinen die Ideen ja nix gewesen zu sein. Ich wünsch Euch mal viel Erfolg, bei Euren Unternehmen.
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
Schade Eigentlihc das sich keiner weiter dafür interessiert.. läuft mittlerweile schon ganz gut an das Forum.. schade eigentlihc..

mfg
Henry
 
E

Elchen

Guest
Wie kommt man denn in das forum????Ich sehe keinen link oder ähnliches ?(
 
P

Papa_von_Rico

Guest
sorry das ich den link entfernen muste

wir hatten noch so leichte schwierigkeiten

aber die sind jetzt alle behoben

viel spaß bei uns

wir freuen uns auf euch alle
 
E

Elchen

Guest
Die Seite ist sehr schön von euch..und daniela ist ja auch schon dort... :-D

Mir wird das persönlich enfach zu viel,muss ich gestehen,deswegen melde ich mich auch nicht an.Ich bin ab und zu noch in pfostens board und halt hauptsächlich hier,wenn ich da jetzt auch noch reingehen würde....Ich würde es zeitlich einfach nicht schaffen..

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg!!!!!
 
P

Papa_von_Rico

Guest
danke dir elchen aber schade das du keine zeit findest bei uns noch mit einzusteigen aber naja da kann man ja nix machen


danke dir für die erfolgs wünsche
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
Registrierte Mitglieder: 11
Neuestes Mitglied: Julienne
Themen: 51 | Beiträge: 162
(durchschnittlich 27,21 Beiträge/Tag)


hier ein kleiner zwischenstand wie es bei uns läuft *g* könnte aber ruhig noch mehr los sein ^^

mfg
Henry
 
Oben