nur so ;-) -  frechheit

M

meusi

Guest
war grad mit den kids beim toys hab dort einpuzzle gekauft und ein spiel wo man tiere zusammen stecken muss...ober und unterkörper wenn man das geschafft hat mahct das tier dann ein geräusch..dachte mir das wäre doch lieb
nur zuhause dann der hammer, erstens muss man ncoh ne batterie einsetzen und dann ist diese schraube so klein so einen schrauben zieher hat man doch gar nciht zuhause :shake :wand
jetzt ist die schraube so ausgenudelt das ich sie sicher nicht aufbekomm....

finde das echt schlimm da zahl ich schon für das spiel ist keine batterie dabei..und dann sind schrauben drinnen wo man nen schreubenzieher für ne brille bräuchte jetzt kann ich es sicher vergessen
und in die ramsch kiste zu den mc donalds sachen werfen
 
S

sunny25

Guest
warum tauscht du es nicht um ???? und sagst es war dann doch das falsche ???
 
E

Elchen

Guest
Also normalerweise ,wenn ich was kaufe,dann steht es immer auf der Verpackung drauf,was für eine Batterie noch benötigt wird...

Und ich habe viele Sachen,wie zum Beipsiel Autos,wo man auch diese kleinen Schraubenzieher braucht,ist jetzt eigentlich nichts ,was mich überrascht..

Ich würde es notfalls auch umtauschen,vielelicht machen die es ja auf Kulanz..
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe grad genauso gedacht wie elchen.

Man muß doch damit rechnen, dass wenn es Geräusche machen soll, dass mit Sicherheit eine Batterie rein kommt. Und diese sind meist mit kleinen Schrauben versehen.

Tausche es doch um.

Schade das Du Dich jetzt darüber ärgerst, aber mir geht es auch oft so. Dann kaufe ich was, freue mich drauf und zu Hause fehlt dann was, oder es ist das falsche in der Schachtel, oder oder oder.
 
K

Karina

Guest
Ich bin gerade am überlegen ob die es zurücknehmen würden, weil sie die Schraube ja schon ausgenuddelt hat! ?(
 
T

Tanja

Guest
...aber einen Strompfrüfer hat man doch immer zu Hause. Der hat einen ganz kleinen Schraubenzieher.
 
M

meusi

Guest
ja ok das mit der batterie ist ja nciht so die sache
aber die schreube ist echt so gross wie die einer brille ?( habe ja sonst auch immer nen mini sz zuhause da mein freund ja automechaniker ist haben wir ja werkzeug in hülle und fülle aber die ist ja echt das mini teil schlecht hin...umtauschen wird nicht gehen die schraube ist schon bischen ausgebeult
aber mal sehen mein freund schafft das sicher..hoff ich doch
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Ich bin gerade am überlegen ob die es zurücknehmen würden, weil sie die Schraube ja schon ausgenuddelt hat! ?(

das mein ich...glaub es nicht
stromprüfer?? lukas kennt den sicher der macht das schon
 
S

sunny25

Guest
wenn du aber die ovp noch hast werden die nicht nach der schraube sehen....die nehmen das zurück und du kannst entscheiden ob du das geld willst oder ein so ein neues teil......aber elchen hat auch recht, normalerweise steht das auf der verpackung das noch zusätzlich batterien benötigt werden.....
 
M

meusi

Guest
auf das hab ich ehrlich nicht geguggt ob da welche rein gehören aber die hab ich eh immer zuhause als reserve da ja unser ganzes spielzeug nur elektronisch ist....
:wand aber diese schraube :wand hab sie noch immer nicht offen
das mit dem strom prüfer geht nicht der ist noch immer zu gross :(
 
Oben