Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten Gäste die übers Wochenende da waren sind schon wieder gefahren da sie noch nach Hamburg wieder müssen und heute nachmittag kommen dann die aus Berlin zum Kaffee und Kuchen. Nur ein kleiner Kreis da ja morgen alle wieder arbeiten müssen.
Es war ein anstrengendes Wochenende (ist ja immer wenn Besuch da ist) aber es war soooooooooooooooooooooo schön. Es war lustig, wir haben so viel gelacht. Mit unseren Schulfreunden haben wir uns benommen wie kleine Kinder echt lustig, sich mal gehen zu lassen.
Am Sonntag waren dann noch unsere besten Freunde von hier da und wir haben alle auf der Rockband für die Wii rum gespielt. Die Kids waren hellauf gegeistert und wir Erwachsenen hatten ebenfalls unseren Spaß. :-D
Leider war ich auch ein paar Tage nicht onliine, daher kommen meine Geburtstagswünsche ein bißchen zu spät, aber dennoch von Herzen :kisses Ich wünsch Dir für Deine neues Lebensjahr alles Gute und viel Glück :geb4 Schön, dass Du Deinen Tag so genießen konntest :maldrueck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.