lailamausi
selten da...
Wir wollen im Urlaub mal wieder (wie so oft :-D) in einen Freizeitpark mit den Kleinen. Welche könnt ihr empfehlen? Unsere Kids sind 4 und 2 Jahre alt. Wir wohnen in Bayern, suchen also was im unteren Drittel Deutschlands ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von schnupe
Also ich kann das Playmobilland empfehlen, in Zirnsdorf, bei Fürth.
Oder auch Schluß Thurn.
War in beiden Dingen früher öfter, und auch mit kleinen Kindern ist man dort nicht allzu verloren.
Original von hexe0120
der schwabenpark in welzheim.
lukas ist 2,5jahre alt. wir verbringen da fast den ganzen tag.
Original von schafilein
tripsdrill in cleebronn bei ludwigsburg/heilbronn ist auch super für kleinere, gibt viele sachen die man mit ihnen schon fahren kann. inzwischen auch schon immer mehr für große! 😀
außerdem gibts einen tollen tierpark mit dabei, wenns arg heiß ist ist es dort angenehm, weil im wald. mit einer bimmelbahn kann man vom freizeitpark in den wildpark fahren!
Original von Mirsche
ihr müsst unbedingt ins Ravensburger Spieleland!!!! Das ist echt der beste Freizeitpark für kleine Kinder, den ich kenne!!!
Original von cordu
Traumland bei der Bärenhöhle in Erpfingen
http://www.freizeitpark-traumland.de/
LG :bye: Cordu
Original von lailamausi
Original von schnupe
Also ich kann das Playmobilland empfehlen, in Zirnsdorf, bei Fürth.
Oder auch Schluß Thurn.
War in beiden Dingen früher öfter, und auch mit kleinen Kindern ist man dort nicht allzu verloren.
Im Playmobilland waren wir schon mehrfach, weil es nicht weit weg ist. Finden wir immer wieder super!
Schloß Thurn ist mittlerweile in der ganz engen Auswahl, weil wir auch noch einen Gutschein für ein Kind hätten ;D Ich war zwar als Kind auch schon dort, kann mich aber nicht mehr dran erinnern für welches Alter der wirklich geeignet ist.