brauche Rat -  fremdeln?????

P

Paige

Guest
hallo,
ich war bis jetzt noch nie in diesem forum aber ein freund von mir hat ein problem mit seiner 20 monate alten tochter.
hier schildert er es selbst:

Meine Kleine ist sehr auf meine Frau fixiert. Ich akzeptier das schon auch wenn es manchmal recht nervig ist. Kaum verlässt meine Frau das Zimmer geht das Mama-Geschreie los. Dann muß ich mir alle Mühe geben sie zu beruhigen. Gestern als ich nach Hause kam sie auf mich zugelaufen, ich wollte sie auf den Arm nehmen da hat sie voll losgeplärrt und sich gewunden. Sie hatte dann noch einige Zeit regelrecht Angst vor mir , ist immer zu meiner Frau gerannt wenn ich in ihre Nähe kam.Ich bin eigentlich immer sanft zu ihr und hab sie auch noch nie grob angefasst oder ihr sonst Anlass zu diesem Verhalten gegeben.Hast Du vielleicht einen Tip? Ich weiß mir nicht zu helfen und es belastet mich doch sehr. Die Kleine ist jetzt 20 Monate alt - glaubst Du, das kann noch normal sein?

ich denke das ist in dem alter normal, aber vielleicht ist hier jemand mit mehr erfahrung, der weiterhelfen kann.
danke
 
Oben