Frage -  Fremdsprache wie,wo und so am besten lernen

A

AnnKathrin

Guest
*LOL*

Ich weiß natürlich wieder nicht mehr, was ich da oben geschrieben habe, und hab jetzt mal spaßeshalber vom Portugiesischen ins Englische und dann ins Deutsche übertragen lassen. Ich fürchte, ich bin eine schlechte Ratgeberin, sterni ;D Hoffentlich hast du ihm den Text noch nicht ans Herz gelegt :angst

So stehts geschrieben:


Ich liebe die Weise, die Sie in mir graben. :D (engl: touch) Sein Himmel für mich wenn
I, zum seiner Ränder in meinem Körper zu glauben. Der Pfosten, (engl. the way) der
in mir und berührt :wow , bildet mich nie glücklich mit seinen Fingern und
seinen Rändern. (engl. Lips :rofl ) Sie es sind alles, dem ich immer mich bin träumte
und Sie ist er von dem als der ganzer Mann besser, den ich vor hatte,
weil ich nie in der Liebe diese Weise vorher war. Sie küßt mich,
Note innen, :confused liebt mich ich und sie bildet mich sie Empfindung, wie ich
nie vorher gefühlt habe. Ich bin für Sie wild. 8o Sie ist er alles, den
ich wünsche und ich möchte ich sein liebte für Sie für den Rest
meines Lebens.

Ich benutze für diesen Schwachsinn diese Seite: http://www.systranbox.com/systran/box
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh Gott AnnKatrin was ist denn das für nen gesülze :wow , nee das trag ich garantiert nicht vor, da rennt er mir noch weg, nene..

@jola, es gibt hier bei mir keinen Kurs für Portugisisch an der volkshochschule, und ne andere Schule die Sprachen macht ham wa nicht, doch gibt einrichtungen die bieten Englischkurse an, müsst ich auch lernen, aber beides zur selben Zeit ist mir zuviel.

@stille wenn ich die SEite öffnen will, kommt Fehler im Browserprogramm.

Ich hab nen Buch vom Sprachführer der Kaudawelschreihe gefunden, das ist mit Kassette und kostet 16Euro, weiß nur nicht obs was taugt.

Ach Jola haste ne Idee wie ich an nen Menschen geraten könnt, der Portugisisch kann, und mir über die ersten Hürden hilft?
 

mamalero

Aktives Mitglied
Habt ihr zufällig eine Uni oder FH bei euch in der Nähe? Da könntest du mal am schwarzen Brett gucken, ob es jemanden gibt, der Kurse gibt oder selbst einen Aushang machen, dass du jemanden suchst, der dir die Sprache beibringt. Ansonsten könntest du das auch in die Zeitung setzen, und hoffen, dass sich jemand meldet. Selbst lernen ist halt ziemlich aufwändig und es gehört eine ganze Menge Disziplin mit dazu, zumindest ist die Motivation bei mir größer, wenn noch jemand dabei ist.
Viel Erfolg!

LG
Tina
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hm das mit der Uni ist ne Idee, wüßte jetzt zwar nicht welcher portugisisch sprechende Mensch bei uns Kulturwissenschaften oder Recht studiert, aber men wees ja nie...

Aber nur darauf möchte und kann ich mich nicht verlassen, es sind jetzt noch genau 3 Monate dann muss ichs schon nen ende können...
 
Oben