Problem -  fress-anfälle???

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach mensch, hat keiner von euch ein wirksames gegenmittel zu unkontrollieren 'fress-anfällen'????

bin schon richtig am verzweifeln.
seit tagen stopf ich alles mögliche in mich rein und weiß nicht warum. normal ess ich eigentlich total wenig und nun sowas...
mir is dabei fast egal, was es ist... hauptsache essen!

wenn das nicht bald vergeht, dann geh ich zum arzt! das kann ja wohl nicht sein.

mein freund lacht sich schon einen ab, weil ich fast soviel ess wie er...
ich finds nimmer lustig... wie soll ich denn das, was ich jetzt zunehm jemals wieder abnehmen???? :( :(

vielleicht wisst ihr ja ein 'gegenmittel'
habs schon mit beschäftigung (wäsche, aufräumen, spazieren gehen) versucht, aber zwischendurch MUSS ich einfach essen....

verzweifelte grüße susi
 
D

die_stille

Guest
Kann es sein, dass Du eine Art "innere Leere" oder vielleicht auch Unruhe verspürst, die Du auf diese Art bekämpfen möchtest?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@stille

weiß ich ehrlich gesagt nicht.
aber leer fühl ich mich eigentlich jetzt nicht...
hab einfach nur 'lust' zu essen, obwohl mir nix 'nach der nase' is..

blöd zu beschreiben...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@carola

denk ich nicht wirklich.

möglichkeit würde zwar bestehen, aber da hab ich ernsthafte zweifel dran.

man merkt 'es' ja, oder nicht??? also das man sich anders fühlt oder so...

naja, egal...
ich trink jetzt immer tee, wenn ichlust zu essen hab...
zwar hock ich dafür die meiste zeit dann auf der toilette, aber ich nehm nicht soviel zu ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Es ist doch manchmal normal, dass man ständig -auch Heißhunger- hat.
Geht mir jedenfalls nicht anders.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melli

das ist ja genau das problem: ich kenn sowas nicht!???!
deswegen bin ich ratlos...
klar, manchmal hab ich enormen heißhunger auf etwas, aber das es dann soooo lange anhält und ich nie wirklich satt werde gibt mir rätsel auf...
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe auch im Moment soviel Hunger...aber bei mir ist das immer vor meiner Regel :heul Heute habe ich auch gefuttert wie ein Scheunendrescher..Mist!!!! :heul
 
S

Susette

Guest
Bei mir gibt es dafür 4 Gründe:
Schwangerschaft, die Tage vor den Tagen, ich bin unglücklich verliebt oder ich habe eine Sinnkrise.
 

@Samson

Neues Mitglied
wenn ich mit mir unzuzfrieden bin, oder wenn mir langweilig ist, oder wenn ich was ärgert, oder wenn ich glücklich bin, oder wenn ich gestresst bin, oder, oder oder,....

ich könnt immer essen.... :traene

Es kostet mich oft Überwindung, meinen Fressgelüsten nicht nachzugeben und oftmals schaff ich es auch nicht. So hab ich mir im Laufe der Zeit einen mächtigen Ranzen angefuttert, aber den wieder wegzubekommen hab ich leider noch nicht geschafft. :angryfire
 
D

die_stille

Guest
Sorry, Susi, bitte nicht ernst nehmen, aber meine Katze frisst sich auch zur Zeit Winterspeck an....... ;-)
 
K

Kräuterhexe

Guest
Also ich bin ein echter Frustesser.Je schlechter es mir geht,desto mehr möchte ich in mich hinein stopfen.Da brauche ich immer sehr viel Disziplin um nicht über die Strenge zu schlagen. 0) :heul
 
S

Sundance

Guest
Ich hab auch solche Anfälle, aber dann eß ich ´n Gros Essiggürkchen oder Reiskekse. Die schmecken nach nichts, aber ich hab was zum Kauen....
 
Oben