Problem -  Freßsucht am PC

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, meld das mal, vielleicht komm ich dann ja doch noch irgendwann ins Fernsehen...


"Bin ich jetz im Fernseeeeehn????" :rofl :gap
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
hörst Du jetzt auf? :gap Ja, ich hab nen Speicher.
Da fürchten sich meine G-Bärchen sicher Du herzlose Frau!!!!

Und Du meinst, sie fürchten sich weniger, wenn Du ihnen den Kopf abbeißt? :whatever
Auf dem Speicher wären sie wenigstens in Sicherheit :D .

Herzlos? Ich? ... :mua Ja, genau, dazu noch frech, faul und gefräßig....(was Schokolade und Gummibärchen betrifft). :-D
 
G

Gankerl

Guest
Mein ich schon. Wie sich die Enthauptung (psychisch) auf schon fast geschichtliche Gummibärchen auswirkt, ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass es schlimmere Schicksale gibt: "Die Frau macht mich fertig..."
Da fühlen sie sich in meinem Magen sicher wohler.

Herzlos? Ich? ... Ja, genau, dazu noch frech, faul und gefräßig....(was Schokolade und Gummibärchen betrifft).

jetzt bist Du bei mir unten durch :rofl
 
S

SabineS.

Guest
Original von Gankerl
Ich weiß nur, dass es schlimmere Schicksale gibt: "Die Frau macht mich fertig..."
Da fühlen sie sich in meinem Magen sicher wohler.

DAS glaube ich allerdings auch :schuettel
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo

Ich kann auch eine nach der anderen am Pc rauchen und brauche meinen

Cappu.

Hin und wieder überfällt es mich und ich esse Chips.

LG Roswitha
 
E

Engelflügel

Guest
Mir ging es immer bei Zigaretten so. Zum Glück habe ich aufgehört. Aber manchmal habe ich schon verlangen, da könnte ich mir grad eine Schachtel kaufen.

Abend habe ich hier immer eine Tasse Tee bei mir. Oder auch mal Chips oder Gummibärchen, aber nur abends.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Melli
Mir ging es immer bei Zigaretten so. Zum Glück habe ich aufgehört. Aber manchmal habe ich schon verlangen, da könnte ich mir grad eine Schachtel kaufen.

Abend habe ich hier immer eine Tasse Tee bei mir. Oder auch mal Chips oder Gummibärchen, aber nur abends.

Mit den Zigaretten gehts mir heute noch so..... 0) Am PC rauche ich mehr als normal...

Aber auch was zu naschen und ein Kaffee müssen in greifbarer nähe sein :-D Das ist wie eine Sucht... :evil:
 
A

anke27

Guest
Ich rauch mal wieder :wand

Kleine im Bett, Freund pennt.... Ab vorn PC und eeeerstmal eine rauchen... *nerv irgendwie*
 

joossa

Aktives Mitglied
An wen auch immer, wer gesagt hat die Süßigkeiten sollen in den Keller...
Da sind sie schon aberder PC auch :gap
Und Speicher haben wir keinen ?(
Also fett werden ?( :evil:
LG Joossa
 
A

Andschana

Guest
Ich hab in den letzten Tagen eine Forumsucht entwickelt - in Kombination mit grösteten Cashew-Nuts...Gefährlich!!!
:firedevil

sollte mal wieder mehr :bounce1
 
S

SabineS.

Guest
Original von Andschana
Ich hab in den letzten Tagen eine Forumsucht entwickelt - in Kombination mit grösteten Cashew-Nuts...Gefährlich!!!

Die Forumssucht kenn' ich auch :evil: , in Verbindung mit Chips, Kaffee, Schokolade....ich werd noch 10 kg hier in diesem Forum zunehmen :wand
 
S

Susette

Guest
Original von joossa
An wen auch immer, wer gesagt hat die Süßigkeiten sollen in den Keller...
Da sind sie schon aberder PC auch :gap
Und Speicher haben wir keinen ?(
Also fett werden ?( :evil:
LG Joossa

Das war ich!
Ich muss 2 Treppen runter laufen. Oft bin ich dann zu faul. :D
Fett werden? Bloß nicht. Kauf nix mehr ;-) . Ich kaufe auch oft die Sorten, die die Kinder essen, aber ich nicht.

Wir sollten die Forumsbetreiber verklagen, wenn wir zunehmen und forumssüchtig werden. :mua
 
G

Gankerl

Guest
:rofl Ihr müßt Euren PC mit nem Dynamo ausstatten, der an einen Heimtrainer angeschlossen ist und sämtliche anderen Stromquellen abzwicken
(Falls jemand Geld mit dieser Idee macht - ich schick meine Kontonummer per Heißluftbrieftaubenmail)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:wand :wand :wand

Jetzt beherrsche ich mich mit dem rauchen, dafür futter ich wieder Schokolade....

Ich werde mal die Admins verklagen auf schmerzensgeld, weil ich wieder zunehme seit dem ich in diesem Forum rumwusel.....:-D

*zumrechtsanwaltrenn*
 
E

Elchen

Guest
Mir geht es nicht anders..heute gab es für mich nur Diätkartoffelsuppe :evil:
 
Oben