*freu* erste hürde geschafft

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

viele wissen ja bereits, dass mein freund um das umgangsrecht für seine tochter kämpft. die mutter wollte ja nur, dass er sie jede woche ein paar stunden kriegt und er will sie jedes zweite wochenende haben...


heute ist eine abschrift des briefes vom JA an das gericht gekommen:

das JA ist felsenfest davon überzeugt, dass es zum wohle des kindes ist, wenn es jedes zweite wochenende beim vater ist. und nicht nur ein paar stunden jede woche *megafreu*
*dieganzeweltumarmenkönnt*
zwar sollen jetzt erstmal zwei oder drei treffen ohne übernachtung stattfinden, da die beiden sich ja schon mehr als 3 monate nicht mehr gesehn haben, aber dann darf sie zu uns kommen. dann ist unsere 'familie' (fast) komplett (zumindest jedes zweite WE).

okay, es geht halt so jetzt vor gericht, aber alle anwälte haben bestätigt, dass das gericht sich meist an die empfehlung des JA hält. vorallem, weil das JA in dem schreiben wirklich alles genau erklärt und begründet. besser könnt es (fast) nicht laufen im moment!


glückliche grüße

susi
 
E

Elchen

Guest
Super susal,und Du hast auch Deinen Smiley geändert.Ich sehe das jetzt mal posistiv an und freue mich für euch!!!

Was machen seine gezogenen Zähne,bzw.sein Mund??Besser??
 
F

fussel

Guest
stimmt elchen,der stinker smilie ist weg. :respekt
wünsche euch viel spass mit der tochter,und gratuliere euch
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
DANKE!

naja, auf die tochter müssen wir wohl noch eine weile warten, bis das gericht entscheidet, aber es sieht doch gut aus.
oder meint ihr, dass das gericht genau das gegenteil vom JA sagt???? :angst

@ elchen:

mit seinen zähnen geht's nun besser!
über die aok wird nun ein gutachter eingeschaltet, weil wir nämlich anzeige wegen behandlungsfehler erstatten. das hat uns die SB von der aok gesagt, dass wir das machen können/sollten. der arzt wird sich noch freuen - mit uns hat er sich die falschen opfer ausgesucht :mua
ansonsten sind die backen halt dick, das auge ist blau aber er kann schon wieder seinen sarkastischen humor rauslassen - also ist er auf dem weg der besserung!

liebe grüße susi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol Susal das scheint er wohl zu sein, udn da hat ihm bestimmt auch der Brief vom JA geholfen bei.

Nee das Gericht entscheidet nicht entgegengesetzt von der Empfehlung, dazu lassen die das ja machen.

Sieht also im MOm sehr positiv für euch aus, freut mich :]


*freu* erste hürde geschafft - weiter gehts damit hier
 
Oben