freu freu freu freu

C

Cat78

Guest
Na dann mal sehen von welchem Plakat du uns in nächster Zeit anschauen wirst. :-D Ne mal ernst pass auf dich auf und cih drück dir die Daumen das es klappt. :maldrueck
 
N

nightshadelady

Guest
hmmm ok klappt woll nicht so ganz :rolleyes: naja egal *G* ich weiss zumindest das mein freund mich liebt ... ich hab immer gedacht er würde mich nicht leiben ... er meinte er mag es nicht wenn ich mich von anderen fotografieren lasse und er seins ist *G* und keiner bekommt mich ... ich fands dermassen süss von dem ... wer weiss irgendwann mal *G* nur nicht jetz
 
N

nightshadelady

Guest
ich sag mal fotos sind nicht alles ... ich weiss das mein freund mich liebt und irgendwann wirds nochmal kommen sicher hat er auch angst auch wenn er bei ist ... was ich nicht verstehe lol fühl ma eigendlich ne wohl :rolleyes:
 
E

Engelflügel

Guest
sei mir nicht böse, aber dass hört sich so an, als wärest Du sein Eigentum.

Ich an Deiner Stelle würde es machen.
 
N

nightshadelady

Guest
ich sag mir selbst fotos kommen als letzte stelle als erstes will ich einfach gesund werden und mit mein freund reden können wo ich gestern auch nen heul krampf bekommen habe ... sicher habe ich die chance ... nur er hat angst das scheisse passiert das ist es ich habs gemerkt ... ich hab ihn immer wieder gefragt den grund und er blockte immer ab da kanns nur das sein
 
N

nightshadelady

Guest
kann er e vergessen *G+ ich bin zwar seine erste freundin er weiss das ich ihn liebe nur er weiss auch das ich mich nicht drängen lasse oder sein eigentum bin ... er wollte mal nen kuss von mir er hatte alk getrunken ich mach es sonst nie nur wenn mcih einer festhält und küssen will ist aus so hat er was in die mitte bekommen :gap
 
Oben