nur so ;-) -  Freu mich, auch hier zu sein :-)

K

kuschelzwerg

Guest
Hallo Ihr Lieben,
hab es irgendwie geschafft auf diese Seite zu finden. Fragt mich nicht wie, es ist eben passiert (soviel zum Thema "Gottes Wege sind unergründlich" *g*)
RumgeGOOGLEt und schon ist es passiert.



Warum ich hier bin, tja ich such immer Kontakt zu anderen Leuten, interessiere mich sehr für Kinder, hab selbst noch keine, aber es hat ja alles seinen Grund. Mein Freund und ich schlafen jetzt schon seit 8 Monaten ohne Verhütungsmittel, aber es will einfach nicht klappen (naja spart ja wenigstens die Kosten für die Verhütungsmittel).

Manchmal bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich schwanger werden will. Und wenn ich wirklich darüber nachgrüble, hab ich auch schon nächsten Monat meine Tage. Muss schon sagen, dass mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist. Ein Freund von mir meinte, es würde wohl bei manchen öfter zu einer Befruchtung kommen, aber bei der nächsten Regelblutung wird es eben wieder abgestoßen, ohne das man davon etwas mitbekommt...

Okay, okay... ich schwall euch schon wieder zu. Muss erst mal Schluss machen, bin ja auch noch arbeiten.

Grüßle
Kuschelzwerg:whatever :whatever :whatever
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben