nur so ;-) -  freu mich so ...

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo an alle!

wollte euch mal wieder was schönes von mir berichten. bin ja in letzter zeit ziemlich wenig hier. aber jobsuche ist nicht so einfach, aber doch wichtig.
nun, zu dem was ich euch eigentlich berichten wollte. m und ich haben premierenkarten für "les miserables" in berlin und "aida" in essen. cool, oder? naja, im moment freu ich mich noch. darf allerdings nicht daran denken, das ich garnichts zum anziehen hab. "dress code smoking" sag ich nur. steht extra drauf das man pünktlich sein soll, weil presse und so da ist. na vielleicht seht ihr mich ja alle im fernsehn :schuettel dann wink ich euch mal zu :gap aber weiß vielleicht jemand wo man ein gaaaaaaaaaaaaanz dolles kleid her bekommt???
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wie seit ihr denn an die Karten gekommen? Mensch dann stolzierste da lang wie die Prominenz was ;D

Wann ist das denn?

Hm wo de nen tolles Kleid herbekommst. Also mein schickes Abendkleid hab ich damals bei C&A ergattert, musst einfach guckn, und lauter Scheine musses ja auch nicht kosten. Vielleicht gibbet ja auch nen Verleih, obwohl das meist genauso teuer ist als wenn de dir eins kaufst.

Oder guck mal in Kataloge.... Boutiquen wäre auch ne Anlaufstelle, da isses allerdings was preisintensiver (ums mal vornhem zu sagen)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, Zuckersternchen, wie kommst Du denn zu so einer Ehre? Klasse, ich freu mich für Dich!!!

Keine Ahnung wo man sowas herbekommt, vielleicht schaust Du mal über Google unter "Abendgarderobe/Verleih", dann mußt Du das Kleid ja nicht gleich ganz kaufen ;D

Sonst müßte ein superelegantes Kleid bestimmt auch in Brautmodenhäusern zu finden sein, oder? Verkaufen die nicht auch immer sowas zusätzlich zu den "weißen" Kleidern?

Ich bin echt auch ratlos ?(

Sag mal, wie geht es Dir eigentlich in Deinem neuen Zuhause? Du warst ja jetzt einige Zeit weg und bisher hatte ich noch keine Gelegenheit Dich zu fragen, wie es Dir geht... ;D
Wie ist inzwischen das Verhältnis zu Deinen Eltern? Entspannt sich die Lage mittlerweile etwas? Ich hoffe es so für Dich...

Also ich wünsch Dir ganz viel Spaß und natürlich viel Glück bei der Suche nach Deinem Outfit ;-)

Bye

Carmen
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
*hach* hatte schon eine antwort geschrieben ... und wech wars mit einemal. also zweiter anlauf ;-)

das in berlin ist am 26. september und das in essen am 05. oktober. da soll es auch immer was feines zum schnabulieren geben, hab ich mir sagen lassen. grad wo ich die fähigkeit besitze mich immer voll zu kleckern :gap
F möchte das ich thomas gottschalk grüße. der steht auch so auf musicals und f denkt wir sitzen neben dem :schuettel kinder halt!

also die karten kriegt net jeder (aber ich bin ja auch net jeder :D ) aber zur erklärung ... mein m ist der chef (naja, nicht der ganz große) von der reinigungsfirma die die theater sauber macht. deswegen haben wir die karten bekommen. und sowas findet man im internet .... gut gelle
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
@ carmen

also mir gehts wirklich gut. und f auch. wir haben uns hier prima eingelebt und mich aht uns noch nicht wieder raus geschmissen :schuettel


:bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Klasse! Ich freu mich für Dich, hoffe daß Dein Glück noch lange anhält. Na dann sitzt Du ja mit den Karten sozusagen direkt an der Quelle :gap

Du mußt uns unbedingt berichten wie´s war, ok?

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Bye

Carmen
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
so, war den ganzen letzten samstag auf suche nach nem kleid. ich hab auch eins gefunden ... ihr werdets nicht glauben. ich glaub ich hab tausend kleider anprobiert. mein freund hat immer mehr zur umkleide geschleppt. zum schluss hab ich schon fast die lust verloren. f war ganz begeistert von einem roten traum. hat mir auch gefallen, aber die 38 war mir um die brust doch etwas zu weit und 36 gabs nicht mehr. jetzt hab ich ein schwarzes. muss es zwar noch etwas kürzen lassen, aber dazu brauch ich die passenden schuhe. und die hab ich noch net. meint ihr man kann da mit einem kleid für "bloß" 300 euro auftauchen??? hoffe mal schon. heut hab ich mir noch neue ohrringe gekauft. passend zu meiner silberkette. mir persönlich gefällt silber besser als gold. allein damit werd ich schon auffallen ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
300EURO??? WOW!!! soviel ist mein ganzer kleiderschrank zusammen wert *lach*
aber ich denk schon, dass man/frau damit auftauchen kann ;)
viel vergnügen
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo Zuckersternchen,
wir kennen uns noch nicht, aber ich freu mich mit Dir. Ich bin bester Ding, daß Du es schaffen wirst innerhalb der nächsten 3 Wochen ei paar vernünftige Schuhe zu finden. Drück Dir die Daumen.
Ich bin schon sehr gespannt,was Du erzählst,wenn Du zurück bist.
Zugegeben etwas neidische Grüsse von
Joossa :ablachen
 
M

Moka

Guest
Hallo Zuckersternchen. :bye:

Schön zu hören, dass es Dir gut geht.
Und dann auch noch so was nettes. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

Und ob ein Kleid "nur" 300 Euro gekostet hat (Reduzierung sieht man einem Kleid ja eh nicht an ;D ) ist so dermaßen egal.

Sieht es chic aus?
Fühlst Du Dich darin wohl?

Ja?
Das ist die Hauptsache.

Silberschmuck zu einem schwarzen Kleid?
Superschön (ich mag selber absolut kein Gold).

Und Schuhe werden sicherlich kein großes Problem mehr sein.

Ganz viel Spaß an den Abenden!
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
@ moka
das kleid, es sieht wirklich sehr schick aus. ihr bekommt dann auch ein foto zu sehn. versprochen! obwohl ich am abend der premiere bestimmt keine fotos machen kann. das sieht wohl etwas doof aus, wenn man über nen roten teppich läuft und dann fotos machen will :gap auf jeden fall gibts einen gaaaaanz genauen erciht von dem abend.
 
Oben