Freunde aus HR,Hef gesucht

K

Kleines

Guest
Suche Freundschaften und Spielkameraden für meine Tochter 18Monate
im Raum Schwalmstadt oder Bad Hersfeld.
Wohnen noch nicht lange hier und sind ziemlich alleine. :traene :winken: :winken:
Also wenn es euch hier irgendwo gibt,meldet euch doch mal.
Würden uns freuen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu!!
leider wohne ich nicht mehr im Schwalm- Eder Kreis, wollte Dir aber dennoch mal eben "Hallo" schreiben!!
Ich habe mal in Niedenstein gewohnt..vielleicht sagt Dir das ja was?! (Nähe Fritzlar/ Gudensberg)
Jetzt bin ich in Lohfelden (bei kassel) zu Hause.... hoffe, Du triffst hier viel nette Leute!!
Liebe Grüße
Casami
 

Jani

Neues Mitglied
Hallo! Wir kommen aus Rotenburg! Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt! Hast Du denn schon nette Kontakte gefunden? LG
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Hallo ! Wir kommen aus Bad Hersfeld, unser Sohn ist 16 Monate alt ! Kann sich ja jemand melden wenn man sich mal treffen will !

So viele aus der Nähe, da könnt man ja fast ne Wöchendliche Spielgruppe machen :D

Lg Danny
 
Oben