Frage -  Freunde-Liste

E

Engelflügel

Guest
wie kann ich jemanden aus meiner Freunde-Liste streichen?

Hat jemand ne Idee. Bekomme es irgendwie nicht hin.
 
K

Katrin

Guest
was bedeutet das eigentlich, wenn man jemanden in der Freunde Liste hat?
 
U

User 5

Guest
Ich habs grad ausprobiert Melli.

Da wo die Namen der Freunde erscheinen steht neben "PN" Und "X" ... du musst nur aufs "X" klicken.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von stefkawin
was bedeutet das eigentlich, wenn man jemanden in der Freunde Liste hat?

Dass der jenige dann in der online Liste nur für dich sichtbar zwei ** vor und hinter seinem Namen hat (so wie das bei mir IMMER ist) So siehst du gleich ob jemand aus deiner Freundesliste online ist. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bitte, keine Ursache. Jetzt habe ich eine Bitte an dich, geht das das du nachträglich vor den Namen deines Threads in der Nachtbar ein N davor machst? Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen das geschlossene Forum, im Gegenteil, aber es nervt doch wenn man da immerwieder drauf kommt. Vielleicht könnter ihr in Zukunft dran denken?? ;D :)
 
U

User 5

Guest
Ich glaub der Titel eines Threads lässt sich nur von Moderatoren editieren.....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hatte hotdevil auch gebeten, aber keine Antwort bekommen. ?( ABer egal, vielleicht kann Michael das für euch nachträglich machen, kannst ihm ja mal ne Mail schicken wenn dir das nix ausmacht...

Nicht weinen, :troest War ja nicht böse gemeint! ;D
 
M

MiriamR

Guest
Original von Engelflügel
wie kann ich jemanden aus meiner Freunde-Liste streichen?

Hat jemand ne Idee. Bekomme es irgendwie nicht hin.

Eine Antwort darauf gab es leider nicht. Ich habe aber das gleiche Anliegen: Wie kann ich wieder jemanden aus meiner Freundeliste streichen?
 
U

User 5

Guest
Doch Miriam gabs schon etwas weiter oben. ;D

Du musst nur in deiner Freundesliste neben dem Namen den du streichen willst auf das X klicken.
 
Oben