Freunde!"

E

EngelchenC67

Guest
Eine Frau mit einem knallengen Minirock wartet auf den Bus. Als dieser kommt, will sie einsteigen... doch wie peinlich! Ihr Minirock ist zu eng. Also greift sie hinter sich um den Reissverschluss ein wenig zu öffnen. Sie versucht es wieder, doch sie kommt nicht einmal an die erste Stufe des Buses. Also greift sie wieder hinter sich, um den Reissverschluss ein wenig zu öffnen. Sie schafft es immer noch nicht, in den Bus einzusteigen. Sie öffnet also ein drittes Mal ihren Reissverschluss ein wenig, aber sie schafft es einfach nicht! Plötzlich hebt sie ein junger Mann in den Bus. Darauf die Frau: "Was fällt Ihnen ein, mich einfach anzufassen? Ich weiss doch nicht einmal wer Sie sind!" Darauf der Mann: "Naja, nachdem Sie mir dreimal den Hosenstall geöffnet haben, dachte ich wir wären Freunde!"
 
B

Bert

Guest
:respekt :applaus

... und ich fahr mit dem Auto auf Arbeit! :wand Vielleicht sollte ich doch wieder zum öffentlichen Nahverkehr wechseln... :mua

Zumal ja die Achseltauwasserzeit langsam zu Ende zu gehen scheint... heut früh hat's doch tatsächlich ein ganz kleines bißchen geregnet!?
 
Oben