Eilt! -  freundin aus wiesbaden und umgebung gesucht!

C

carfara

Guest
hallo,

ich heiße tina, bin 30 jahre alt und habe einen 1-jährigen sohn. :bounce1

bedingt durch den umzug nach wiesbaden und den austritt aus dem berufleben hat sich mein freundeskreis extrem verändert. X( einige mamis habe ich inzwischen zwar kennengelernt, aber von "guter" freundschaft kann nicht die rede sein. :argue

ich suche eine gute freundin, mit der man nicht nur über themen außerhalb des kindes sprechen kann, sondern auch mal weggehen kann und seinen spass - wie zu kinderlosen zeiten - haben kann. :hihihi

bin übrigens verheiratet.

freue mich auf deine zuschrift. (marv14@gmx.net) :bounce2

grüsse
tina
 
E

Engelflügel

Guest
Hi Tina,

ich komme zwar nicht direkt aus Wiesbaden, aber ich wohne nicht weit von Wiesbaden.
Ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn, aber in Deine Richtung.

Ich heiße Melli, werde im Januar 29, bin zum 2. mal verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 2 Jahren.

Ich freue mich auf Deine Antwort.
 

Tatze

Neues Mitglied
hy tina

Komme auch aus Wiesbaden, und habe eine 3 Jährige Tochter.Wenn Du Interesse hast, uns mal kennen zu lernen, dann melde Dich einfach mal.

gruß
 
Oben