Freundin gesucht FFM

Teleri

Teleri
Hallo,

seit letztem Jahr wohne ich mit meinem neunjährigen Sohn und meinem Lebensgefährten südlich von Frankfurt am Main. Nachdem wir in der ersten Zeit vollauf damit beschäftigt waren, unser Zusammenleben und anschließend die Wiederaufnahme meiner Berufstätigkeit zu organisieren, schlägt nun die Einsamkeit ein wenig über mir zusammen. Ich vermisse eine gute Freundin, mit der man mal bummeln, im Cafe etwas trinken, spazierengehen, lachen und weinen und endlos reden kann - eben mal so richtig Frau und nicht nur Angestellte, Mutter oder Partnerin sein kann.

Gibt es hier jemandem im Umkreis, dem es ähnlich geht? Dann meldet euch bitte. Ich versauere hier so langsam!

Lieben Gruß, Teleri
 
E

Elchen

Guest
Hallo Telerie.

Von wo kommst Du denn genau???Ich wohne ca 8 km vom Frankfurter Flughafen weg,in Walldorf,falls Dir das was sagt.Ich habe zwei Kinder von 7 und 4 Jahren(Jungs),bin seit 95 verheiratet und bin im März 32 geworden.....
 

Teleri

Teleri
Hallo Nachbarin

Hallo Elchen,

Walldorf, klar, kenne ich... mich hat es nach Neu-Isenburg verschlagen, und da ich (noch) im Besitz eines Autos bin, sollte das wohl kein Thema sein.

Es wäre schön, wenn wir uns mal kennen lernen könnten.

Lieben Gruß, Teleri
 
E

Elchen

Guest
Da ist ja gleich hier ums Eck,wenn ich mich nicht täusche......wir wohnen auch esrt seit nicht mal 2 Jahren in Walldorf.Na das ist ja supppiiiiii :D
 

Teleri

Teleri
Hallo Elchen,

dank streikenden PCs war ich eine Weile nicht online, so dass ich dir leider nicht schneller antworten konnte. Nach wie vor würde ich dich aber gern kennen lernen - auch wenn besagtes Auto nun nicht mehr zur Verfügung steht 0)
Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal melden würdest.

Lieben Gruß, Teleri
 
E

Elchen

Guest
Hallo Teleri,

Schön,daß es Dich noch gibt :D Ich habe immer mal ein Auto,nämlich dann,wenn mein Mann frei hat oder aus der Nachtschicht kam(ist nämlich Schichtarbeiter).Würdest Du Dich denn zwei kleinen Rabauken zusätztlich zu Deinem einen noch gewachsen fühlen????? ;D
 

Teleri

Teleri
Hallo Elchen,

deine Racker machen mir nichts aus, ich würde dann nur vorschlagen, wir kommen zu dir, weil wir in einer Mietwohnung ohne viel Spielgelegenheit wohnen. Die S-Bahn - von uns aus Minuten zu gehen - fährt bis nach Langen, von da aus könnte ich den Bus nach Mörfelden-Bahnhof nehmen. Wenn du uns dann dort einsammeln könntest, wäre unser Treffen schon so gut wie klar, vorausgesetzt, meine Planung sagt dir zu.

Wir bräuchten dann nur noch einen Termin. Wochenende wäre am besten, weil ich ja in Vollzeit arbeite.


Lieben Gruß, Teleri
 
S

Sylke

Guest
Kann ich mich da auch noch anschlissen????

:lough1

Würde mich echt freuen!!
 
E

Elchen

Guest
Ja klar,doch ,wolln wir uns mal zu dritt irgendwo treffen????
 

Teleri

Teleri
Hallo ihr beiden,

klar, grundsätzlich kein Problem... obwohl es schon zu zweit schwierig genug erscheint :D

Elchen sorry, dieses WE packe ich es nicht :(


Lieben Gruß, Teleri
 
E

Elchen

Guest
Teleri,kein Problem,mein Mann liegt eh flach(s.forum privat) :heul
Aber vielleicht könnte man ja wirklich mal zusammen in den Opelzoo oder uns irgendwo mal treffen,wäre sicher lustig,oder???Umso mehr,umso besser,oder umso stressiger :D
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Opelzoo???

Gute Idee!

Wäre für uns auch machbar...

Aber Wetter müßte schon etwas schöner sein als momentan....!
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Na elchen, vielleicht klappt es ja so doch noch mit einem Regional-Treffen! ;D

Vielleicht hat danielad ja auch noch Lust?

Wobei Marcel Altersmäßig gar nicht so rein paßt....aber dann gibts wenigstens keine blauen Augen und ausgerissenen Haarbüschel....Mit älteren Kindern klappt das ja immer ganz gut! ;-)

Könnt mir ja bescheid sagen,wenn Ihr Éuch auf einen Termin geeinigt habt!
Gut wäre Montag-Mittwoch.......möglichst mit :sonne

Aber richte mich ganz nach Euch.....
 

Teleri

Teleri
Hallo,

unter der Woche wird es schwiertig für mich, weil ich in Vollzeit berufstätig bin. Mir wäre da das Wochenende lieber.

Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, sich mit Einzelnen zu treffen, wenn es in der Gruppe nicht klappt.

Lieben Gruß, Teleri
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hm daran habe ich gar nicht gedacht..!(wegen Arbeit!)

Am Wochenende ist das auch so ne Sache...ob die Männer an Ihren freien Tagen Lust auf Gruppenausflug haben...

Falls Ihr Euch für August auf ein Wochenende einigt, könnt Ihr es ja posten....wenn ich es einrichten kann, schließe ich mich kurzfristig an!

September werden wir wahrscheinlich im Allgäu verbringen.....

LG Steffi
 
D

danielad

Guest
Hi,
bin wohl etwas langsam,hab erst jetzt hier gelesen.
Also Opelzoo kennen wir auch.meine Große mault schon das sie da mal wieder hin will.
Bei mir ist in der Woche blöd,ich habe ja keinen Führerschein :verleg .
Tja,und am 20.Aug. muß unsere Kleine in die Klinik,und am 30,Aug.hab ich hier bei mir zu Hause unser erstes Dandy-Walker-Treffen.Bin bei Yahoo in der Dandy-Walker Group,und ein paar kommen dann hier her,damit man sich und die Kinder mal kennenlernt.
Aber wenn sich das sonst irgenwie hinkriegen läßt,Lust hätte ich schon,meine Kinder sowieso,naja und mein Mann ,hm,der ist von mir einiges gewohnt.Der ist schon ganz begeister ;-) ,von meinem DAndy.Waker Treffen,wenn lauter fremde Frauen und Kinder um ihn rumgeistern.
Also,wenn irgenetwas ansteht,werden wir versuchen dabeizusein.
 
Oben