Freundin hat Geld gewonnen

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kuschi @Fussel:

Ja, genau, und denkt bitte auch an die Armen, ja?? :engel

@Melli:

Das ist auf jeden Fall Bauernfängerei... deine Freundin soll froh sein, wenn nicht irgendwo im Kleingedruckten steht, daß ein bestimmter Betrag jeden Monat fällig ist und sie den nun von dem Konto abbuchen...

Ich hatte auch schon tausende solcher Benachrichtigungen und auch Anrufe... früher als ich immer online Gewinnspiele mitgemacht hab...
Ich hoffe nur, sie hat keinen Fehler gemacht... :wow
 
E

Engelflügel

Guest
das hoffe ich auch, Carmen.

Ihr Mann und auch sie versicherten mir, dass nichts kleingedrucktes zu finde war in der Schreiben.

Als ich Samstag bei ihr war, wollte ich das Schreiben mal sehen und sie hatte keine Lust gehabt es rauszuwühlen. Wusste nicht wo sie es hin hat.

Also ich denke ja auch, dass sie nichts gewonnen hat, sie selbst hat auch gesagt, sie glaubt es erst, wenn der Betrag auf ihrem Konto ist.
Naja, wir warten gespannt.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Solange sie nur wartet, ist es ja noch ok, aber sie sollte unbedingt die Kontoauszüge beobachten, damit nicht was abgebucht wird... das wär meine größere Sorge...
Wenn sie aber tatsächlich gewonnen haben sollte und was überwiesen bekommt, wär es natürlich auch klasse *gg*
 
F

fussel

Guest
so,da skl los scheint sich auszuzahlen :D habe gestern nen scheck bekommen mit 100€hab ich heut erstmal eingezahlt :-D mal schaun,was ich mir schönes kaufe..oder mal wieder den kids ;-)
und melli?was ist mit deiner freundin??
 
E

Elchen

Guest
:applaus Super fussel,kannst Du sicher gut gebrauchen,für Dein Baby :-D
 
F

fussel

Guest
mal schaun,was ich beim einkaufen finde.aber warscheinlich geht es so mit drauf :(
 
E

Engelflügel

Guest
wow, 100 Euro, die hätte ich auch gerne.

Kauf Dir und den kids was schönes oder was für den kleinen Mann?

Meine Freundin hat nocht nichts gehört und auch noch keinen Zahlungseingang auf ihrem Konto feststellen können.

Ich habe auch heute einen Lottoschein im Netz ausgefüllt für Samstag und für Mittwoch.

Also bitte Daumen drücken.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Fussel:

Das ist doch was!!
Irgendwann sehen wir Dich dann bei Günter Jauch in der großen SKL-Show sitzen und Du spielst um 5 Mio. Euro... :-D ;D

Naja, die eine Frau, die damals die 10 Mio. Mark gewonnen hatte, wohnt ja in unserem Nachbardorf *gg*

Fussel, gib uns dann Bescheid, wenn Du dann die Einladung bekommst, die Show will ich dann nicht verpassen *grins* ;D :engel
 
E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel

Ich habe auch heute einen Lottoschein im Netz ausgefüllt für Samstag und für Mittwoch.

Also bitte Daumen drücken.

Uns bitte auch.Wir machen das wöchentlich,aber nur für samstags :(
 
M

mariaanja

Guest
Hallo,

also, wenn ich aufzählen würde, was ich schon alles
gewonnen hab.....dann hätte ich vor der Haustüre einen
ganzen Fuhrpark...*grins*

Neuerdings wird auch am Telefon gesagt, man hätte gewonnen.
Der Nepp dabei ist, es handelt sich um Probenpakete.
Eins hat man gewonnen und für die Anderen soll man monatlich
löhnen. Kontonummer soll man auch gleich am Telefon mitteilen.

Auf was für Ideen so Manche kommen.....*kopfschüttelt*


mariaanja
 
F

fussel

Guest
wenn ich beim günther bin,melde ich mich,schicke dann auch einen gruss über den tv :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Hab am Samstag nicht gewonnen, lag mit 3 Zahlen knapp daneben. :shake

Du, elchen?
 
F

fussel

Guest
klar..aber beim nächsten mal haste vielleicht ne null dran,dann 2..ich hab ja auch die hoffnung nicht aufgegeben,mit dem skl los.erst 12,50,dann 100 und ich hoffe doch,dass bald die 1000 folgen :-D
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Huhu,

hatte heute Post von "Klingel" im Briefkasten. Ich habe beim Online-Gewinnspiel einen Warengutschein über 50€ gewonnen. *freu* :bounce3
jumping-smiley-014.gif
:bounce3

Jetzt kann ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen und mir das Teleskopschuhregal dort bestellen. Ist das Einzige, was von der Höhe in meine niedrige Wohnung passt.

Klasse ist ja, ich wollte es letzte Woche schon bestellen und kurz vor abschicken der Onlinebestellung streikte dann mein PC und schloß einfach die Seite. Heute ging es dann ohne Probleme mit dem Bestellen. Hat mein PC das mit dem Gewinn gewußt?? ?(

Gruss Gaby

P.S. ich glaub, ich spiel noch Lotto. Hab noch ein paar Wünsche und vielleicht hält ja die Glückssträhne an. :-D :engel
 
E

Elchen

Guest
Wow,das ist echt super..Also über einen Warengutschein bei Quelle oder neckermann würde ich mich auch freuen :-D
 
S

sanne

Guest
Dann musst du nur aufpassen, dass du nicht "aus Versehen" für mehr Geld bestellst als du gewonnen hast! ;-)
Denn genau damit rechnen die ja.... X(
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

Original von Elchen
Wow,das ist echt super..Also über einen Warengutschein bei Quelle oder neckermann würde ich mich auch freuen :-D

Och, den nehm ich auch noch ;D

Original von sanne63

Dann musst du nur aufpassen, dass du nicht "aus Versehen" für mehr Geld bestellst als du gewonnen hast! ;-)
Denn genau damit rechnen die ja.... X(

keine Angst - konnte mich beherrschen. :-D Hab nur das Regal bestellt für 49,95 Euro. Ok, Porto kommt dazu, aber wo bitte bekomme ich das Schuh-Teil für 4,50 Euro ??? :engel

Gruss Gaby
 
F

fussel

Guest
gratuliere!!genau,das denke ich auch,wo bekommt man ein regal für 4,50? :-D freue mich für dich
 
Oben