Freundschaften im Internet

K

Kräuterhexe

Guest
Ich wollte nochmal was schreiben zu Freundschaften im Interent.

Sirod und ich hatten uns vor ca.2Monaten zum Kaffee trinken verabredet und es war wirklich sehr schön.Seitdem telefonieren wir miteinander,schreiben uns SMS,Briefe und E-Mail(also die ganze Palette.. :rofl ).

Wir können nicht von einander lassen. :maldrueck :love2

Wollte ich nur noch mal sagen,dass man sich ruhig mal trauen soll zu einen Treffen zu gehen. :applaus

Wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen. Für mich ist Doris eine gute Freundin geworden.Die es fühlt wenn es mir schlecht geht. :troest

Auf diesen Weg!DANKE,dass es Dcih gibt Sirod!Drück Dich! :maldrueck :love2
 
K

Kuschki

Guest
Ich kann nur bestätigen was Kräuterhexe da sagt. Es können wirklich super Freundschaften entstehen. In dem Chat wo ich regelmäßig bin, sind wir inzwischen eine ganze Clique von ca. 10 Leuten (mal mehr mal weniger) die sich regelmäßig treffen. Mittlerweile brauch ich fast nen Terminkalender nur für die Gruppe soviel unternehmen wir zusammen :D E-mails, Telefonate, sms wechseln täglich ihren Besitzer. Ich möchte die Leute echt nicht mehr missen, da sie zu wirklich guten Freunden geworden sind.

:bye: Kuschki
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich total für Euch, ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Freundin aus dem Raum BW, aber leider sind hier nicht sehr viele aus meinem Umkreis angemeldet :heul

Ich hab Sirod auch schon gedroht, daß ich sie mal besuche, Bayern ist ja nicht ganz so weit weg ;D

Also Leute, wenn hier jemand aus dem Großraum Ulm ist und mal Lust auf ein Treffen hat, bitte bei mir melden!!!
Ich würd mich echt freuen.

Bye

Carmen
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Carmen,

und natürlich hallo an die anderen;-)

Carmen, wo genau liegt Ulm? Ich könnte mir so gut vorstellen, mich mit Dir zu treffen. Nicht nur, daß wir beide durch eine ähnliche Hölle gegangen sind, wir scheinen uns emotional auch sonst sehr ähnlich zu sein.

Wir haben aus dem anderen Forum auch schon Treffen gehabt-allerdings mit mehreren. Und dann verschiedene Orte halt gewählt. So waren wir mal ein WE in Thüringen, dann mal in Köln.

Ich fahre gerne auch mal weiter.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Nicky,

ich könnte mir auch vorstellen, daß wir uns auch in "echt" gut verstehen. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten!
Ich hab grad eine Seite über Google gefunden, damit Du siehst, wo Ulm ungefähr liegt. Ulm ist ca. 100 km von Stuttgart entfernt. Hoffe, der Link funktioniert...
Wo kommst Du genau her?


http://www.fc19.gmxhome.de/karte.htm

Bye

Carmen
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Soll ich euch mal was verraten???
Ich tue es einfach,
:applaus Kräuterhexe ist ein Engel :applaus !

Sie hat recht, manchmal muß men sich einfach trauen.
Einen Lieben Gruß an euch alle
Sirod
 
E

Elchen

Guest
Na,das ist ja toll,wenn man das hört :D .Ich mag fussel ja sehr gerne,und ich denke trotz des langen Weges bekommen wir das irgendwann mal gebacken,Melli wohnt auch nicht ganz so weit von mir und mit teleri,einem neuen Mitglied hier,werde ich mich voraussichtlich nächste Woche treffen,wenns klappt.Nervös bin ich schon,weil es mein erstes Treffen wäre und man ja nie weiß,ob man auf einer Wellenlänge liegt,aber wie heisst es so schön??NO RISK,NO FUN!!! ;D
 
F

fussel

Guest
ja elchi,ddas bekommen wir irgendwann hin.leider klappts ja mit der hochzeit vom bruder nicht...aber irgendwann ;-) klasse ,dass du ein "date"hast.wünsche dir gaaanz viel spass und hoffe du berichtest uns.bin schon ganz gespannt.
 
K

Kuschki

Guest
Na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei deinem Treffen Elchen. Hoffentlich wird es so wie du dir es vorstellst.

:bye: Kuschki
 
K

Kräuterhexe

Guest
Da wünsch ich Dir viel Spass Elchen. :rofl

Ich war damals auch aufgeregt,aber von der Sekunde an als ich Sirod sah :wow war das wie weg geblasen :rofl .Da war sofort eine Vertrautheit da ;D :love1
 
E

Elchen

Guest
Och ja,den Stephan würde ich auch gerne kennenlernen,da würds krachen ohne Ende...... :lough1
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol elchen oder ihr klebt von da an aneinander wie die kletten :D

ich würd mich auch mit welchen ausm chat treffen, aber die wohnen alle sooooooooooooooooooooooooooooo weit weg :heul

naja gut nen paar von hier wohnen in berlin das ist quasi fast um die ecke (gut anderthalb stunden bahnfahrt), komisch meist kommt nen treffen mit den entfernteren leutchen eher zustande als mit denen in der nähe ?(

naja mal sehn wann sich was ergibt...


sterni
 
H

hasebärchen

Guest
also isch hab ach ne supiii freundin im netz gfunne
im sogenannten nominator-fan-club heißt elchi/elchvieh
un is total goldig haben uns nabba noch nie getroffe dat kommt im oktober wenn des fan-club-treffe is da sehen mer uns zum ersten ma abba
isch weiß dat isch ihr alles anvertrauen kann un sie is ne
echte freundin zu mir geworden
@ nisi hdggggggggggdl :maldrueck :kisses
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Elchen

vielleicht würde dich dann Stephan nicht mehr so auf die Schippe nehmen,wenn er dich mal treffen könnte :rofl :ablachen :schuettel
 
N

Nickyta

Guest
Huhu Carmen,

ohweh-Stuttgart ist sehr sehr weit. Wäre aber dennoch mal über ein WE interessant? Was meinst Du?

Ich komme aus NRW, 20 Minuten von Düsseldorf entfernt, eine kleine Stadt.
 
M

Moka

Guest
Ich wünsche allen, die sich zum ersten Mal treffen ganz viel Spaß!!! :applaus

Ich hatte letzte Woche ein Treffen mit einigen Stammschreibern aus meinem Katzenforum. Es war einfach nur toll.
So toll, dass wir alle sagten, dass es nicht bei diesem einen Treffen bleiben wird.

Wir verstehen uns im Forum so gut, dass sogar eine aus Freiburg hier runter kam. :D

Es war genauso wie es im Forum ist. "Nur" dass man sich endlich mal persönlich gegenüber sitzt.

Ein Paar (die beiden hatten ihren Garten für das Treffen zur Verfügung gestellt), was wir schon vor dem "großen Treffen" besucht haben kommt in 1 1/2 Wochen zu uns. Wohnen ja nicht so weit auseinander. Und vielleicht schafft es noch eine andere an diesem Tag zu uns zu kommen.
Ich freue mich jetzt schon unheimlich drauf.

Also, auch wenn es ein wenig kribbelt vor Nervosität, es lohnt sich sicherlich!
 
Oben