nur so ;-) -  Freya - zu Weihnachten

-wolf-

Nachtmensch
muss ich doch glatt hier auch mal ein Bild posten als stolzer Papa *lol*

Die komplette Sammlung ab "Entstehung" gibts auf Ihrer Homepage :)

http://www.freya.cx

weihbaum_2008-12-22.jpg
 

lailamausi

selten da...
:-D süß

Bei den anderen Bildern find ich das mit dem Paket cool. Was hatte sie denn schon für ne OP?

Übrigens... hübsche Katze auch :rofl
 

-wolf-

Nachtmensch
Sie hatte ein Dermoid direkt oberhalb der Nase. Deshalb haben wir das so früh machen lassen.

Original von lailamausi
:-D süß

Bei den anderen Bildern find ich das mit dem Paket cool. Was hatte sie denn schon für ne OP?

Übrigens... hübsche Katze auch :rofl
 

-wolf-

Nachtmensch
Original von lailamausi
Dermoid? :hae?

so ein gewebeeinschluss, war bei ihr zum glück harmlos, hat halt an der stelle etwas blöd ausgeschaut. das kann außerdem größer werden und dann wäre auch die narbe größer geworden und wenn du ältere bilder anschaust, kannst du es sehen. genau zwischen den augen.
 
Oben