Fridoline, meine neue

anie

*rauchfrei*
Freundin. :rofl
Nachdem ich sie fast platt gemäht hätte, hab ich gedacht, ich mach noch ein paar eroddische Bilder von ihr:)


img0688eg7.jpg



img0689rr4.jpg



img0699at7.jpg


sie mag sich gern in der Sonne sonnen...
 
U

User2

Guest
Das muss aber dein neuer Freund sein...
Ein Kollege hier ist Experte auf diesem Gebiet, er sagt das ist ein Männchen :rofl

Hübsches Ding...
 

anie

*rauchfrei*
Ichh ab meinen Traumprinzen schon, ich wart mal ab, evt will meine Tochter Fridolin heute Mittag küssen*lol*
 

seesternchen

Mitglied
...und seeeehr eroddisch - vor allem der Knackarsch hat´s mir angetan.. :lhg

Aber suuuperschön getroffen (**auch Hobbyfotografin??**)

LG (auch an Fridolin)
 
U

User 5

Guest
Die Bilder sind echt super, nur Fridolin(e?) hätte ich sofort aus meinem Garten rausgeworfen..... :scared:
 
Oben