Frisch angemeldet

S

Sanny64

Guest
Font Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade neu angemeldet. Muss mich noch ein bißchen hier durch finden, wird wohl klappen :-D !
Ich komme aus Nordfriesland und lebe dort mit meinem geliebten Mann und meinen beiden (meist) lieben Töchtern (18 und 8) Jahre alt. Von Beruf bin ich Zahnarzt helferin, arbeite aber jetzt halbtags in einer Podologischen Fachpraxis.
Das macht mir viel Spass und lenkt mich auch ein wenig ab. Denn leider haben wir im September 2002 unseren Sohn in der 27 SSW verloren und im Juli letzten Jahrens hatte ich eine Fehlgeburt von Zwillingen in der 10 SSW.
Aber das Leben geht weiter und wir hoffen sehr, das wir auch nochmal glücklich ein Baby in den Armen halten dürfen.

Ich freue mich sehr darauf, dieses Forum kennen zu lernen und hoffentlich auch eine Menge netter Menschen.

Also, in diesem Sinne
und Moin Moin eure Sanny :sonne
 
U

User2

Guest
Hallo Sanny,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wirklich traurig, daß du die Kinder verloren hast. :( Ich drück dir die Daumen, daß nächstes mal alles gut geht!

Liebe Grüße
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sanny,auch von mir ein Herzliches Willkommen ,auch wenn ich traurig darüber bin,was ihr schon mitgemacht habt... :(

Aber ich denke,hier wirst Du sicher Gleichgesinnte finden,die ähnliches durchgemacht haben und das baut einen doch meistens etwas auf..

Viel Spaß weiterhin und alles Gute :bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Sanny!
Wünsche Dir viel Spaß hier& hoffe, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht& Ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft!! Drücke die Daumen!!!!
:winken: Casami
 
Oben