*Freu* -  Frisch Fleisch*lach* bin neu hier!!

H

Herzdame

Guest
Hallo zusamme!!!

Mein Name ist Silke bin 26 Jahre jung...bin allein erziehnde Mama von einem 2 Jährigen Sohn namens Leon.....wir zwei leben seid April letzten Jahres alleine in Bielefeld!!!

Mein Sohn und ich stellen viel auf die beiden...aber natürlich hab auch Probleme.....durch zufall bin ich auf diese Forum gestoßen..und dachte mir ich melde mich mal an...um das mir vielleicht ratschläge gegeben werden können!!!

Wenn jemand noch über was uns wissen möchte..der kann gerne fragen..beanworte alles :-D

Lg von der Herzdame :geb4
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo und herzlich Willkommen hier! :geb4

Mensch, endlich mal wieder jemand aus unserer Nähe! ;D

Wir wohnen in Herford bzw. im Kreis Herford...und mein Großer heißt übrigens auch Leon... :-D




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann mal herzlich Willkommen :geb4


Hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns ;D
 
U

ulrichc

Guest
Frischfleisch :banane: meins!!!!
ja weitere fragen... gaaanz viele... Aussehen, ähhhh masse, ach ja erzähl einfach mal :-D
 
H

Herzdame

Guest
Original von ulrichc
Frischfleisch :banane: meins!!!!
ja weitere fragen... gaaanz viele... Aussehen, ähhhh masse, ach ja erzähl einfach mal :-D

Huhu Ulrich!!!! :bye:

So meinste das ich dein Frisch Fleisch bin???*grins* :rofl

Zum aussehen...mhhh :pfeif mal überlegen....also hab langes blondes Haar..naja geht wohl eher ins dunkle!!! Bin 1,79 groß und hab so bissel was auf den Hüften... leider nach meiner Geburt meines Sohnes nicht mehr so schnell runter bekommen :traene arbeite noch dran :-D

So denke mal deine Frage ist beantwortet*lach*...wenn noch welche sind immer schön stellen*hihi*

Ich danke euch anderen für die tolle begrüßung..ist echt lieb von euch :geb4..werde hier bestimmt schon meinen Spaß haben :-D

Lg Herzdame
 
H

Herzdame

Guest
Original von Leon910
Hallo und herzlich Willkommen hier! :geb4

Mensch, endlich mal wieder jemand aus unserer Nähe! ;D

Wir wohnen in Herford bzw. im Kreis Herford...und mein Großer heißt übrigens auch Leon... :-D




LG Marion :sonne

Hallo Marion!!!


Das ist ja echt schön das du aus Herford kommst....ist ja gleich bei mir um die Ecke :zwinker: bin da mal ab und zu..aber nur wenn ich den Go Parc gehe :-D

Den Namen Leon...fand ich richtig schön...eigentlich wollte ich meinen kleinen Justin genannt haben..aber in meinem Freundeskreis..haben fast alle ihre Söhne den Namen geben....und der Name Leon kam mir dann durch den Sinn...weil mein Opa den Seat LEON gefahren hat :rofl

Der Vater von meinem Sohn war mit dem Namen sofort einverstanden...naja und wir blieben auch dabei!!!!

LG Silke
 
H

Herzdame

Guest
Original von Kullerauge
herzlich willkommen.

ich hab auch mal in bielefeld gewohnt und mein sohn heisst auch leon :-D

Danke dir :geb4

Du hast mal in Bielefeld gewohnt..nicht schlecht..aber warum hat es dich den wo anders hin verschlagen??? Ich würd auch so gerne in eine andere Stadt ziehen...da Bielefeld mir nicht so gefällt :shake du hast auch einen schönes Namen für dein Sohn gewählt :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Herzdame
Original von Leon910
Hallo und herzlich Willkommen hier! :geb4

Mensch, endlich mal wieder jemand aus unserer Nähe! ;D

Wir wohnen in Herford bzw. im Kreis Herford...und mein Großer heißt übrigens auch Leon... :-D




LG Marion :sonne

Hallo Marion!!!


Das ist ja echt schön das du aus Herford kommst....ist ja gleich bei mir um die Ecke :zwinker: bin da mal ab und zu..aber nur wenn ich den Go Parc gehe :-D

Den Namen Leon...fand ich richtig schön...eigentlich wollte ich meinen kleinen Justin genannt haben..aber in meinem Freundeskreis..haben fast alle ihre Söhne den Namen geben....und der Name Leon kam mir dann durch den Sinn...weil mein Opa den Seat LEON gefahren hat :rofl

Der Vater von meinem Sohn war mit dem Namen sofort einverstanden...naja und wir blieben auch dabei!!!!

LG Silke

:lhg mein Kleiner heißt JUSTIN !!!!!!


In den Go Parc gehe ich schon lange nicht mehr...liegt wohl an meinem Alter....das Publikom ist doch recht jung dort und nix mehr für mich! :baeh: Ich habe da früher mal gearbeitet, und es war echt eine tolle Zeit wo ich ne menge Leute kennen gelernt habe, und schließlich habe ich ja auch den Mann für`s Leben dort getroffen! :-D Aber heute zieht mich dort nichts mehr hin!

Solltest Du dennoch mal so in der Nähe sein, dann melde Dich doch einfach, und wenn Du Lust hast trinken wir nen Kaffee zusammen!


LG Marion :sonne
 
U

ulrichc

Guest
Original von Herzdame
Original von ulrichc
Frischfleisch :banane: meins!!!!
ja weitere fragen... gaaanz viele... Aussehen, ähhhh masse, ach ja erzähl einfach mal :-D

Huhu Ulrich!!!! :bye:

So meinste das ich dein Frisch Fleisch bin???*grins* :rofl
Mal abwarten :zwinker:
aber du bist ja auch viel zu weit weg 0(
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Herzdame
Original von Kullerauge
herzlich willkommen.

ich hab auch mal in bielefeld gewohnt und mein sohn heisst auch leon :-D

Danke dir :geb4

Du hast mal in Bielefeld gewohnt..nicht schlecht..aber warum hat es dich den wo anders hin verschlagen??? Ich würd auch so gerne in eine andere Stadt ziehen...da Bielefeld mir nicht so gefällt :shake du hast auch einen schönes Namen für dein Sohn gewählt :-D

Wiiiie,es gefällt dir nicht in der schönen Baustelle am Teutoburger Wald???????:lhg
hm,kann ich irgendwie verstehen,hab da 22 jahre gewohnt.:-D

herzlich willkommen hier!:geb4
grüße von Andrea,die sich wundert daß es immer noch den GoParc in herford gibt*grübbel* wer geht denn da noch hin?:schiel :rofl
 
H

Herzdame

Guest
:lhg mein Kleiner heißt JUSTIN !!!!!!

In den Go Parc gehe ich schon lange nicht mehr...liegt wohl an meinem Alter....das Publikom ist doch recht jung dort und nix mehr für mich! :baeh: Ich habe da früher mal gearbeitet, und es war echt eine tolle Zeit wo ich ne menge Leute kennen gelernt habe, und schließlich habe ich ja auch den Mann für`s Leben dort getroffen! :-D Aber heute zieht mich dort nichts mehr hin!

Solltest Du dennoch mal so in der Nähe sein, dann melde Dich doch einfach, und wenn Du Lust hast trinken wir nen Kaffee zusammen!


LG Marion :sonne

:lhg ist ja cool....da haben wir uns wohl die gleichen vorstellungen von den Namen gehab!!! :rofl

Im Go Parc zu arbeiten stell ich mir sehr streßig vor...gerade wegen den ganzem Jungen Volk..die sind teilweise sehr schwierig und ab und zu machen sie auch streß!!....Ja der Mann für´s Leben..den möchte ich auch mal treffen..warte und warte..aber nix passiert..ich suche schon garnicht mehr..hab es auf geben..mal sehen...irgendwann steht er vor mir :rofl

Das mit dem Kaffee trinken ist ne Gute Idee...werd bestimmt mal drauf zurück kommen :zwinker:

LG Silke
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Leon910


In den Go Parc gehe ich schon lange nicht mehr...liegt wohl an meinem Alter....das Publikom ist doch recht jung dort und nix mehr für mich! :baeh: Ich habe da früher mal gearbeitet, und es war echt eine tolle Zeit wo ich ne menge Leute kennen gelernt habe, und schließlich habe ich ja auch den Mann für`s Leben dort getroffen! :-D


LG Marion :sonne

sag mal,wann hast du da denn gearbeitet??kennst du einen Stefan,sehr dünn,sehr groß und ein ganz schlauer.:sn7 :rofl
der hat da auch gearbeitet,sind daher auch meist umsonst reingekommen.weil,bezhalt hätt ich für den laden nix asn eintritt.:lhg
 
H

Herzdame

Guest
Original von ulrichc
Original von Herzdame
Original von ulrichc
Frischfleisch :banane: meins!!!!
ja weitere fragen... gaaanz viele... Aussehen, ähhhh masse, ach ja erzähl einfach mal :-D

Huhu Ulrich!!!! :bye:

So meinste das ich dein Frisch Fleisch bin???*grins* :rofl
Mal abwarten :zwinker:
aber du bist ja auch viel zu weit weg 0(

Das ist immer der nachteil an der ganzen sache..man wohnt auch einfach zu weit weg 0( aber trotzdem könnte man ab und zu mal eine längere reise machen...und einfach jemanden Besuchen...platzt hat man in der kleinsten Hütte :rofl

Aber manchmal auch eine riskante Sache..weil man nicht weiß..wenn man dann vor sich hat :wow sowas kann aber auch sehr intressant werden :-D
 
H

Herzdame

Guest
Original von atropa
Original von Herzdame
Original von Kullerauge
herzlich willkommen.

ich hab auch mal in bielefeld gewohnt und mein sohn heisst auch leon :-D

Danke dir :geb4

Du hast mal in Bielefeld gewohnt..nicht schlecht..aber warum hat es dich den wo anders hin verschlagen??? Ich würd auch so gerne in eine andere Stadt ziehen...da Bielefeld mir nicht so gefällt :shake du hast auch einen schönes Namen für dein Sohn gewählt :-D

Wiiiie,es gefällt dir nicht in der schönen Baustelle am Teutoburger Wald???????:lhg
hm,kann ich irgendwie verstehen,hab da 22 jahre gewohnt.:-D

herzlich willkommen hier!:geb4
grüße von Andrea,die sich wundert daß es immer noch den GoParc in herford gibt*grübbel* wer geht denn da noch hin?:schiel :rofl

:lhg es gefällt mir in Bielefeld echt nicht..weil nix los ist...würde gerne in eine größere Stadt ziehen....naja oder ans Meer..nur da ist auch nicht viel los...aber da würd ich mich wohl fühlen....Strand,Meer und einfach diese Frische Luft...ist ja ganz anders als hier!!!

Das mit dem Go Parc ist auch so eine Sache...gehe nur hin wenn es bestimmte Mottos Party sind...da ich Techno,Trance&Dance sehr gerne höre bin ich meistens zu Sunshine Live da...die jüngeren stören mich da eigentlich nicht..bin da zum tanzen und Spaß haben..und wenn man mit ein paar Freunden dahin geht..hat man ne Menge Spaß..ich zu mindestens*grins* und wo bitte soll ich schon in Bielefeld hin gehen??? :rofl Da ist am wenigstens los....und wie eine graue Maus möchte ich nicht nur zuhause sitzen :-D will was erleben...lachen können..und das geht im Go Parc :lhg
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!


Frischfleisch wird ja scheinbar dringend benötigt! :rofl


Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen, oder du schreibst mir einfach eine PN!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Silke,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, auch von mir.. :rofl :banane:
 
Oben