*Freu* -  Frisch Fleisch*lach* bin neu hier!!

Leon910

*Jungsmama*
Original von atropa
Original von Leon910


In den Go Parc gehe ich schon lange nicht mehr...liegt wohl an meinem Alter....das Publikom ist doch recht jung dort und nix mehr für mich! :baeh: Ich habe da früher mal gearbeitet, und es war echt eine tolle Zeit wo ich ne menge Leute kennen gelernt habe, und schließlich habe ich ja auch den Mann für`s Leben dort getroffen! :-D


LG Marion :sonne

sag mal,wann hast du da denn gearbeitet??kennst du einen Stefan,sehr dünn,sehr groß und ein ganz schlauer.:sn7:rofl
der hat da auch gearbeitet,sind daher auch meist umsonst reingekommen.weil,bezhalt hätt ich für den laden nix asn eintritt.:lhg


Also, *hüst*, das ist dann doch schon eine ganze Weile her, daß ich in dem Schuppen gearbeitet habe! So um die 15 Jahre!!!!!! :wow

Wenn das mit dem zeitlichen Rahmen hinkommt, dann kenne ich einen Stefan von dort....der war allerdings schon was älter, damals bestimmt so mitte bis ende 30! Er war mein Thekenchef in der Großdisco und suuuuuuuperlieb!!!!

Und Eintritt habe ich da auch nie bezahlt...:baeh:




LG Marion :sonne
 
U

ulrichc

Guest
Original von Herzdame
Original von ulrichc
Original von Herzdame
Original von ulrichc
Frischfleisch :banane: meins!!!!
ja weitere fragen... gaaanz viele... Aussehen, ähhhh masse, ach ja erzähl einfach mal :-D

Huhu Ulrich!!!! :bye:

So meinste das ich dein Frisch Fleisch bin???*grins* :rofl
Mal abwarten :zwinker:
aber du bist ja auch viel zu weit weg 0(

Das ist immer der nachteil an der ganzen sache..man wohnt auch einfach zu weit weg 0( aber trotzdem könnte man ab und zu mal eine längere reise machen...und einfach jemanden Besuchen...platzt hat man in der kleinsten Hütte :rofl

Aber manchmal auch eine riskante Sache..weil man nicht weiß..wenn man dann vor sich hat :wow sowas kann aber auch sehr intressant werden :-D
ich bin immer gaaaaaanz lieb, wie jeder mann eben :-D naja manchmal zumindest. ich bin handzahm (manchmal auch nicht ;D), zutraulich, noch erziehbar...
so jetzt hab ich dich aber überzeugt-oder???? und ich hab 2 ganz liebe jungs (wenn sie schlafen)
 
H

Herzdame

Guest
ich bin immer gaaaaaanz lieb, wie jeder mann eben :-D naja manchmal zumindest
ich bin handzahm (manchmal auch nicht ;D), zutraulich, noch erziehbar...
so jetzt hab ich dich aber überzeugt-oder???? und ich hab 2 ganz liebe jungs (wenn sie schlafen)

Du bist also ganz lieb????*grübel*..ob ich dir das glauben soll??? :rofl oki...kann ich mir zumindestens vorstellen!!! Handzahm ist auch gut..noch besser erziehbar :lhg sind wenige Männer*hihi*

Also du hast mit überzeugt...garkeine frage :zwinker:
 
U

ulrichc

Guest
oh das war aber jetzt ziemlich leicht :lhg
und wann kommst du mich jetzt besuchen??? :banane:
 
H

Herzdame

Guest
Original von ulrichc
oh das war aber jetzt ziemlich leicht :lhg
und wann kommst du mich jetzt besuchen??? :banane:

Huhu :winken:

Hab es dir ja auch leicht gemacht :baeh:......Mhh mal sehen wann ich dich besuchen komme....muß nur mal nach dem Weg fragen..hoffe werd mich nicht verlaufen..wird ein langer Weg bestimmt sein :lhg
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen kirchenmaus!


Netter Nick ;-)


Brauchst du Hilfe?
Kann ich dir einen paten anbieten der dir den Einstieg ins Forum erleichtert?

Lies mehr dazu über den link in meiner Signatur oder schreib mir eine PN!
 

m0m0

Neues Mitglied
moin herzdame!

ein herzliches willkommen und hab keinerlei scheue denn jeder hier hat mit seinen problemen zu kämpfen aber jedes problem wird irgendwann "schnee von gestern" sein von daher ein gut gemeinter rat: optimismus kann wie ein wunder sein! ;)
 
U

ulrichc

Guest
Original von Herzdame
Original von ulrichc
oh das war aber jetzt ziemlich leicht :lhg
und wann kommst du mich jetzt besuchen??? :banane:

Huhu :winken:

Hab es dir ja auch leicht gemacht :baeh:......Mhh mal sehen wann ich dich besuchen komme....muß nur mal nach dem Weg fragen..hoffe werd mich nicht verlaufen..wird ein langer Weg bestimmt sein :lhg

www.map24.de :-D
oder immer richtung holland/roermond lohnt sich, gibt lecker erdbeeren und spargel. Siehst du jetzt hast du schon 5 gute gründe hier her zu kommen... 2 ganz liebe kinder, ein gaaaanz lieber mann und leckere sachen in holland
 
Oben