Info -  frische Mamis aus Duisburg und Umgebung gesucht

sam1506

Neues Mitglied
Hallo, ich bin frische Mami von einem 7 Wochen alten Sohn und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf - vielleicht geht es anderen auch so? Ich bin 27 nd würde mich freuen wenn ihr euch meldet

LG Sam
 

carola29

Neues Mitglied
Halihallo,

ich bin zwar keine ganz frische Mama mehr aber ich dachte kann mich ja trotzdem mal melden. Ich heisse Carola bin 29 und habe im März 2007 eine Tochter bekommen. Aus welcher Ecke in Duisburg komst du denn?
Wenn du lust hast dann meld dich doch einfach mal !

Liebe Grüße Carola
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

suchst du nur frisch gebackenen Mami´s oder können das auch noch nicht Mama´s sein? :]
Ich komme aus Moers, also nicht weit entfernt von Duisburg, bin Tagesmutter und habe ein paar süße Sprösslinge zur Betreuung :)

Gruß
Steffi
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ihr duisburger!!!

auch ich komem aus duisburg ruhrort und suche auch nette mamis.
wo kommt ihr den her aus duisburg???

lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 10
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 10
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 10
Oben