Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info - frische Mamis aus Duisburg und Umgebung gesucht
Hallo, ich bin frische Mami von einem 7 Wochen alten Sohn und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf - vielleicht geht es anderen auch so? Ich bin 27 nd würde mich freuen wenn ihr euch meldet
ich bin zwar keine ganz frische Mama mehr aber ich dachte kann mich ja trotzdem mal melden. Ich heisse Carola bin 29 und habe im März 2007 eine Tochter bekommen. Aus welcher Ecke in Duisburg komst du denn?
Wenn du lust hast dann meld dich doch einfach mal !
suchst du nur frisch gebackenen Mami´s oder können das auch noch nicht Mama´s sein? :]
Ich komme aus Moers, also nicht weit entfernt von Duisburg, bin Tagesmutter und habe ein paar süße Sprösslinge zur Betreuung 🙂
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.