Frischling

Turbolady

Neues Mitglied
Hallo liebe Leser,

hier möchte sich ein weiterer "Frischling" dieses Forums vorstellen. Bin W, 30 Jahre jung, lebe in einer glücklichen Partnerschaft im Raum Stuttgart.

Wie es mich hierher verschlagen hat wollt ihr wissen ? Seit ca. 1,5 Jahren hegt sich bei mir immer mal wieder der Wunsch nach eigenem Nachwuchs - leider einseitig - und auf der Suche nach einer Community bin ich auf diese Seite gestoßen.

Vielleicht gibt es hier auch Frauen u. Männer, die diese Situation kennen: glückliche, dauerhafte Partnerschaft, aber der Partner will (noch) keine Kinder. Wie geht ihr mit der Situation um, habt ihr euren Partner davon überzeugen können, dass es den idealen Zeitpunkt für ein Kind nicht gibt ? Hat diese Situation - die unterschiedliche Einstellung des Partners - die Beziehung auf Dauer belastet?

Freue mich über Kontakt zu gleichgesinnten - aber auch über Kontakt von allen anderen.

CU.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Turbolady!

Herzlich willkommen im Forum und natürlich viel Spass hier.

Natürlich gibt's hier sicher einige die in derselben Situation sind wie Du. Spontan fällt mir da Nina21 ein. Ist ist zwar um einige Jahre jünger als du, aber das Problem steht auch bei ihr. sie ist allerdings zur zeit im urlaub.

aber du kannst ja schonmal im forum stöbern. du findest sicher auch schon einiges zu dem thema.

liebe grüße nach stuttgart
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
Frischling - wie gehts?
 
Oben