Frisurentipps

Maus1

Aktives Mitglied
Kennt jemand von Euch Seiten im Internet mit Frisurenvorschlägen oder hat schöne Bilder von Frisuren?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hey, die Seite von Udo Walz ist ja klasse.

Danke. :kisses
Da finde ich bestimmt auch ein paar nette Tips zu meinem stumpfen, kraftlosen Haar. :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir gearde gestern über HSE 24 .de von Udo Walz ein Farbshampoo bestellt.Er ar nämlich gestern dort ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
dann musst du unbedingt mal schreiben, wie es ist. Hab nämlich auch schon damit geliebäugelt. ;-)
 
E

Elchen

Guest
Mache ich,sobald es da ist..Und da fällt mir nämlich auch gerade noch was ein,Melli..Der hat ein Feuchtigkeitsspray,das habe ich nämlich von Udo Walz,das kann man sich ins trockene oder feuchte Haar sprühen,und es gibt Deinem Haar sofort Feuchtigket..Schau mal im ebay oder hierhttp:www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...c=?CatalogCategoryID=otIKyIU3yGEAAAD36E3KErSJ

Und ich finde die Preise für die Produkte von Udo Walz echt gut,billiger gibts die beim Friseur auch nicht...
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Engelflügel
Maus, zeig doch mal. :anbet

kann ich nicht
leider findet unser PC zu Hause sein CD-Rom-Laufwerk nicht mehr, somit kann ich das Programm der Digi-Cam nicht installieren :(
keine Ahnung, warum er keine CD's mehr lesen kann ?( hast Du vielleicht einen Tipp?
 
K

Karina

Guest
Diese Seite finde ich auch ganz klasse! Nach der SS werde ich mir auch die Haare verlängern lassen.

http://traumfrisuren.de/index.html

Habe auch noch nie einen richtig tollen Friseur gefunden! Sah danach immer ziemlich komisch aus am Kopf!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hatte mal eine Haarverlängerung von Great Leangths (schreibt man das so).
Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Meine Naturhaare waren da aber auch nicht länger wie Nackenlänge und es ist total aufgefallen, gerade beim zusammenbinden.
Obendrauf waren sie platt und unten gelockt und da hat man es total gesehen.

Ich hab sie dann 3 Tage später wieder entfernen lassen.

Hab sie auch nicht vertragen. Die Kopfhaut war total rot und es hat total gejuckt.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
seit kurzem brechen mir die Haare mittendrin ab. Keine Ahnung was los ist.
Ich habe im allgemeinen sehr trockenes Haar.
Wenn ich sie 2 Wochen nicht waschen würde, optisch würde man es nicht merken.

´Nun, seit diesem Problem nehm ich jetzt täglich "Gliss Kur" Hair Repair - Express-Repair Spülung ohne Ausspülen. Ist total super!!! habs eine Woche benutzt und Haare wie neu.

Versuchs mal damit, kostet nämlich nur 2,58Euro bei DM
 
M

malima

Guest
Schon zwei verschiedene Friseure haben mir gesagt das das Shampoo "PANTENE" gar nicht gut für die Haare sind. Und als ich am Dienstag beim Friseur war, habe ich mir die Haare färben lassen und da sagte sie auch zum Schluß "Ja nicht mit Pantene waschen, dann dann würde ich in zwei Wochen wieder da stehen und sagen das die Farbe nicht hält"
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
und ich dachte pantene sei so gut. Habs mir ne zeitlang auch mal gekauft, aber nun schon länger nicht mehr. Die Haare waren aber immer super....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Spülung die im Haar bleibt?
Hab ich ja noch nie gehört.
Hab ne Kur von der Firma, die bleibt auch im Haar.

Meine Haare sehen frisch gewaschen schon nicht mehr schön aus, weil sie hinten länger sind, kanns echt nicht mehr sehen, aber wenn ich sie auf eine Länge schneide, werden sie zu kurz.

hm....vielleicht ne neue Dauerwelle mit Spiralwicklern?

Was meint Ihr?

Also ich nehme auch Pantene und bin ganz zufrieden damit.

Hatte mal Dove und Nivea....das kann ich echt nicht empfehlen.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
schaut mal, ist der nicht süß:

smilie.php
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
meine kleine und ich nehmen jetzt herbal ex.... keine ahnung wie man das schreibt, fructis ist auch ganz gut
 
K

Karina

Guest
Wir nehmen Herbal Essences! Die riechen so gut und die Haare sind danach schön weich! Aber durch meine SS haben meine Haare total gelitten. Dind total trocken und sehen nach dem Fönen total strohig aus! :uebel
 
Oben