nur so ;-) -  Frohe Ostern!

eva.m.p

Pause
Wollte nur mal allen im Forum frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage wünschen!
animal-smiley-021.gif


Wie feiert ihr morgen? geht ihr in die Kirche, gibt es ein Festessen, werden Ostereier versteckt? :sonne Schenkt ihr etwas zu Ostern?

Wir werden denke ich morgen mal in die Kirche gehen, schön Frühstücken und dann bei meinen Eltern lecker essen. Diesmal kochen wir und es gibt ein richtiges Osterlamm :tasty

Fröhliches Eiersuchen...

animal-smiley-085.gif
Eva
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier!

Wir werden morgen auch in aller Ruhe frühstücken und später was Leckeres essen. Und hoffentlich einen ausgedehnten Spaziergang machen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

Ostereier verstecken wir nicht, dazu ist unser Luca noch zu klein (6Monate). Und in die Kirche gehen wir auch nicht, weil Luca dazu viel zu zappelig ist. Ostern feiern wir dieses Jahr alleine, weil die Familie von meinem Schatz in Italien wohnt und meine wohnt 500 km entfernt. Aber am nächsten Donnerstag kommt meine Schwester samt Familie für vier Tage zu Besuch. Dann holen wir alles nach.

Also... allen ein frohes und gemütliches sonniges Osterfest!!!
 
K

Karina

Guest
Wünsche auch allen ein schönes Osterfest ! Morgen sind wir bei meinen Eltern und Montag bei den Schwiegereltern. Eier suchen tun wir dieses Jahr nicht, erst nächstes Jahr denn dann ist unser Nachwuchs schon da! Werden für die Eltern ein Nestchen zusammen packen. Ich freue mich aber mehr auf das schöne Essen :-D !
 
Oben