nur so ;-) -  Frohe Weihnachten

Jaqueline

kleiner Grisu
danke wünsch ich euch auch


xmas-smiley-028.gif
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen !

Danke !

Ich wünsche auch allen UserInnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne erholsame Feiertage und Prosit 2004 !


smilie_tannenbaum.gif
 
F

Flitzer5

Guest
Wir wünschen Euch auch allen eine schönes Weihnachtsfest
& einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Der Renner-Clan


xmas-smiley-039.gif
 
D

danielad

Guest
Schließe mich an,und wünsche allen ein schönes ,ruhiges Weihnachtsfest.
 
K

Karina

Guest
Schließe mich auch allen anderen an.
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke ;D und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
 
K

KerstinW

Guest
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2004.

Liebe Grüße,
Kerstin
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Unfallfrei versteht sich)
 
K

Kuschki

Guest
Auch von mir schöne und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche Euch allen auch

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2004

.....schreibs lieber jetzt schon mal.



xmas-smiley-045.gif
 
S

Stöpsel

Guest
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2004 für alle lieben Forumsmitglieder und Gäste.
 
S

Stephan

Guest
Und vom Steph auch allen frohe Festtage und nen guten Rutsch nach 2004. Ich versuche noch was für 2 Tage in Meck-Pomm zu bekommen, ist aber bestimmt nicht einfach.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

auch danke von mir und all die lieben Grüße, Wünsche und Rutsche auch von mir an Euch. Bis bald wieder hier im Forum im Jahre 2004.

@ Stephan: Ätsch wir haben was im Meck-Pomm. Pension 3 Zimmer 25 Euro pro Tag. Bleiben bis 01.01.2204. Cool wa? Viel Glück.
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
Danke!
Meine Familie und ich wünschen Euch @llen auch eine wunderschöne und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
 
S

Sila

Guest
Auch ich wünsche euch alles ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden und SUPER Start ins Neue Jahr 2004

Eure Sila(Die lange nicht hier war)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Michael, Dankeschön!!!

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

An dieser Stelle möchte ich auch allen anderen Mitgliedern und Admin Damian Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.


:bye:
 
K

karinchen

Guest
Danke Michael!!
Ich wünsche dem Team und allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2004!
Baum19.gif
 
Oben