Frohes neues Jahr

A

arwen

Guest
Da ich Provider-verpflichtet nicht in der Lage war Euch Allen ein
frohes Weihnachtsfest zu wünschen, hole ich dieses hiermit nach.

Und ich wünsche Euch hiermit eine paar Tage im Voraus (bevor mich mein Provider wieder abschießt):

- dem der im Tal hängt, den Berg den er aufsteigen kann
- dem der vor Glück strahlt, daß er ein Stück weitergeben kann

Liebne Grüsse

arwen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Arwen:

Das hast Du sehr schön gesagt :traene
Ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt für 2004 und für Dich und Deine Familie viel Gesundheit!
 
E

Engelflügel

Guest
wünsch ich Euch allen auch, weiß nicht ob ich nochmal online bin, muß morgen und am Dienstag arbeiten 0)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
@Arwen

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch .
Und das all das was du Dir wünscht für 2004 in Erfüllung geht.

:prost :prost :prost
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2


LG Roswitha
 
E

Elchen

Guest
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und und vor allem einen guten Start ins Jahr 2004!!!

Ist denn das zu fassen,wir haben schon 2004 :wow
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ melli
ich leider auch !!! 0) 0)

Und sonst allen hier einen schönen Rutsch ins neue Jahr , kommt gut rüber :love1
 

cheyenne

Aktives Mitglied
danke arwen...

ich wünsche ebenfalls allen einen guten rutsch ins neue jahr...
feiertag-smiley-013.gif
und für dieses, alles erdenklich liebe & gute... macht was draus!
 
K

KerstinW

Guest
Wird`s besser? Wird`s schlimmer? fragt man alljährlich.

Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

(Erich Kästner)



In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und natürlich nur das Beste für das neue Jahr 2004.

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Alles Liebe und bis bald,

Kerstin
 
D

danielad

Guest
Hallo,
besser spät wie nie.
Da wir eine Woche weg waren,und ich nicht online war,hoffe ich ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
 
E

Elchen

Guest
:D Da bist Du ja,danielad,hatte Dich ehrlich gesagt schon vermisst...

War es schön im Urlaub :bye:
 
D

danielad

Guest
ja war gut,hab allerdings die Grippe mit nach Hause gebracht..
Und gestern waren wir eine halbe Stunde zu Hause,da hat sich Louisa von so blödem Spielzeug eine kleine Kugel in die Nase gesteckt.Haben wir nicht rausbekommen.
Also sind wir nochmal eben schnell in die Uni klinik.
Mann gönnt sich ja sonst nichts
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

bin auch wieder da.

Auch von mir alles erdenkliche Gute für das Jahr 2004 und ich wünsche mir persönlich das dieses Jahr besser wird wie das von 2003.

Leider fing auch dieses Jahr nicht so gut an.
Streit in der Familie und mein Opa ist ins Krankenhaus gekommen weil er so viel Blut hustet. :heul

Bis dann
 
D

danielad

Guest
Ach Freddilysie,
streit hatten wir auch.
Silvester waren wir bei meinen Eltern,und mein Mann hat sich um 23.30 auf das Sofa gelegt,und ist eingeschlafen.So ein Döspaddel.
 
Oben