Jetzt sag ich es ncohmal, es ist nciht das erste Mal !

Bitte Maedels verlasst Euch nciht auf das was eine Temperaturkurve an Balken anzeigt! Das sind nur durchschnittlicvhe Wetre und koennen extrem stark von der Wirklichkeit abweichen! Ich habe aus Jux mal mehrere Monate lang 3 verschiene Kurvensysteme getestet, alle mit Balken- und stell dir vor- eines hat gleich eine Woche spaeter fast den ES erst angezeigt und eines war bis auf einen Tag akkurat und das dritte hat den Es zu frueh angezeigt- ich habe immer grosse Scherzen beim ES sowie kann ich meine Kurve lesen, deswegen wusste ich dass die Kurven falsch anzeigen! Ich bin wieder auf ein altes System umgestiegen wo mcih keine Balken irritieren! Nochmal, die Balken koennen stark von der Realitaet abweichen!
Wenn du einen Zyklus von 24-28 Tagen hast musst du von einer Zeitspanne an Fruchtis (=Fruchtbare Tage)weist ja vorher nciht wie lang dein Zyklus ist) ausgehen vom 7.ZT-15.ZT. Der ES findet sehr wahrscheinlich im Zeitraum vom 10.ZT-14.ZT statt.
Also
fruchtbare Tage vom 7.-15.ZT
moeglicher ES 10.-14.ZT
Das ist jetzt allerdings nur an hand deiner 2 Zyklen berechnet, das kann sich aendern. In einp[aar Monaten weist du aber ja ob bei den mindestens 24 und maximal 28. ZT bleibt oder nciht. Aber bis dahin geben dir meine Berechnungen einen guten Anhaltspunkt. Die Kurve hilft beim Rest! Ausserdems olltest du versuchen mehr auf deinen Koerper zu hoeren, ziehpt es hier mehr als an anderen Tagen! DEm ES gehen zumeist jede Menge klarer spinnbarer Schleim voraus (das faellt auf weil es wirklich emrh als sonst istund duenner irgendwie), ausserdem haben viele Frauen schon einpaar Tage vor dem ES bis zum ES schon fast PMS Anzeichen, unteranderem Blaehungen z.B.
Vielleicht solltest du dir angewoehenen fuer die naechsten Monate fuer dich selber einen Block zureucht zulegen! In dem Zeitraum wo ich dir aufgeschreiben habe schreibst du keline Beobachtungen rein (fuer Dich) Blaehungen, Ziepen, Schleim, alles was fuer dich aus der Reihe zu sein scheint. Wenn wir dann am ende des Zyklus festgelegt haben wann genau dein ES war wirst du vielleicht nach 2 oder 3 Zylklen (sollte es denn so lange dauern bis du SS bist, oder auch nciht) kannst du fuer dich dann schon klarer sehen welche Dinge bei DIR auf den ES hinweisen koennen. ES ist besser deinen eigenen Koerperr besser kennenzulernenund vor allem zu lernen auf ihn zu hoeren als dir von einem dummen Kurvensystem was einreden zu lassen! :troest