fruchtbaren tage und so.....

B

Babyboom

Guest
huhu!
da bin ich also! nun ja ich habe da ne voll dumme frage aber ich stelle sie dennoch :D : wie um himmels willen brechnet man die fruchtbaren tage?
also ich mein ich habe nun wirklich viel darüber gelesen aber irgendwie wird es ja überall anders beschrieben. na jedenfalls steige ich da irgendwie nicht so richtig hinter. ja schon irgendwie peinlich weil man das ja doch eigentlich wissen sollte. hihi, vielleicht weiß ich es ja doch und bin nur verwirrt. ne mal spaß bei seite würde mich shr über eine antwort freuen auch wenns ne dumme antwort ist denn schließlich war die frage ja auch dumm! *schäm*
liebe grüße
babyboom


wunderbar, alles klar ich nehme meine frage zurück. ich blindfisch habe dann auch mal den zyklusberechner entdeckt! :wand
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo Babyboom!

Auf dieser Seite oben findest Du einen Rechner, der Dir Deinen Eisprung und Deine fruchtbaren Tage ausrechnet.
Ansonsten hilft nur Temperatur messen, wenn die Temperatur ansteigt hattest Du 2 Tage vorher Deinen Eisprung. Wenn Du Deinen Zyklus längere Zeit beaobachtest, kannst Du Prognosen wagen.
2. Methode Zervixschleim beobachten. Wenn er zäh wird und Du fäden ziehen kannst, hast Du Deinen Eisprung. Aber vielleicht probierst Du erst mal den Rechner oben!

Dumme Fragen gibt es hier nicht!! Wenn Du etwas wissen möchtest raus damit, man muss ja nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo man Rat bekommt. :wow
 
F

fussel

Guest
mit dem rehcner gehts aber auch nur,wenn deine regel immer pünktlich kommt(du einen regelmässigen zyklus hast)ich könnt das vergessen,meine regel kommt,wenn ich stress habe unregelmässig...
wünsche dir aber dennoch viel erfolg
 
B

Babyboom

Guest
huhu!
ich danke euch beiden!
liebe rüße
babyboom

und weiter gehts mit fruchtbare tage und so....
 
Oben