Hilfe! -  fruchtwasser?

M

meusi

Guest
hallo ihr!

hab ne frage wisst ihr ob es in der 12 ssw auch möglich ist ds die fruchtblase reisst?
hatte heut morgen einen total starken ausfluss.benutzte dshalb einen ob jetzt war ich grad auf dem wc und habe den entfernt da sah ich das der ob voll gesogen mit einer gelblichen farbe sah als wär er mit urin voll gesogen....
kann es sein das meine fruchtblase einen riss hat?
das ganze fruchtwasser kann das ja nicht sein den so nen liter wird man ja schon haben oder?
das macht mich schon wieder nervös...möcht aber nicht ins spital..da ich schon 2 kinder hab und nicht drinnen bleiben will...solang halt nicht wieder was kommt...
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen um ganz sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.
 
S

sunny25

Guest
allerdings, ich würde da schnellstens einen arzt zu rate ziehen.....
es kann gut sein das dir fruchtwasser abgegangen ist, und das sollte dann behandelt werden.....
Und du musst auch nicht unbedingt im spital bleiben, nur wenn du wehen dabei bekommst...ansonsten kannst du es mit viel liegen und ruhe auch selbst behandeln.....
Und bitte nicht schwer heben !!

LG
sunny
 
M

meusi

Guest
oh mein gott so komisch hab ich mich noch nie gefühlt..bekomm grad das grosse heulen....werd mal meinen arzt anrufen...
 
E

Elchen

Guest
Ganz schnell,daß Du heute noch hinkommst..

Hoffentlich wird alles gut :( :troest
 
M

meusi

Guest
mein frauenarzt hat huete keine praxis...blöde sache und das ich ins spital komm muss ich warten bis mein freund um 5 heim kommt...
habt ihr schon mal was davon gehört das das so früh passieren kann....
dann sollt ja auch theoretisch gesehen mir ja nochmal fruchtwasser abgehen..denn irgendwie glaub ich nicht das das alles gewesen ist...und wenn sollt ich ja dann wehen bekommen wenn es so wäre oder?
 
F

fussel

Guest
kann sein,dass die fruchtblase ein loch hat.manchmal wächst die blase aber auch zu,wenn der riss minimal war..ich habe da keine erfahrung mit,wie das fruchtwasser aussihet,mit ist sie beim ersten kind gesprengt worden,und beim 2 ist sie auf klo geplatzt,und beim lütten platze sie und direkt danach kam er ...
also ich würde sofort zum spital fahren!!hast du ne nachbarin die auf die kinder aufpassen kann oder eine omi,schwester???sonst nehme die kindermit,die haben ja spielräume im kh,und zur not muss halt ne schwester aufpassen.geh bitte schnell hin!!
 
F

fussel

Guest
ach ,bei meinen 2 kind ist mir die blase nachts geplatzt,und wehen hatte ich erst morgends um 11!!das hat also nichts zu sagen,wenn du noch keine wehen hast.aber du musst schnell hin,wenn es nämlich die fruchtblase war,können bakterien zum baby gelangen!!!bitte,ruf jemanden an,der dich in die klinik bringen kann :troest
 
M

meusi

Guest
hoppla zufrüh gedrückt...
hab grad mit meinem freund telefoniert ob er früher kommen kann das wir ins spital fahren...und er hat gemeint ob ich nicht glaube das das sein könnte das es das zweite baby ist das dir fruchthöhle aufging...da dieses baby sich ja leider nicht entwickelt hat....und der arzt zu mir damals gesagt hat das sich das dann irgendwann zurück bildet..
haltet ihr das für möglich...
 
E

Elchen

Guest
?( Das verstehe ich jetzt nicht so ganz was Du meinst....

Also ich weiß wie Fruchtwasser aussieht,ganz hell...Ans gelbliche kann ich mich nicht erinnern..
Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren!!!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Fruchtwasser kenne ich auch als gelblich.

Es ist bestimmt trotzdem gefährlich oder nciht?
Ich würde schnellstens zur Klinik fahren.
Wenn es das zweite ist von Deinen Zwillingen, dann muß es ja auch entfernt werden, oder willst Du es zum Klo hinunter spülen?
Ist es so weit weg? Nimm doch ein Taxi, obwohl es ist ja schon 16,40.

Oh je oh je, irgenwie voll aufregend.

Gib auf jeden Fall Bescheid, was Du gemacht hast, ok?
 
M

meusi

Guest
ich bring jetzt die kinder zu meiner mutter und mein freund schafft es von der arbeit zu kommen...lieber einmal zuviel ins spital als zuwenig...

und wegen dem wegnehemn lassen von dem 2ten baby ..der arzt meinte das sich das zurück bildet oder so...vor lauter schock bin ich da irgenwie nicht mehr auf das eingegangen er meinte nur das muss man nicht weg nehmen lassen...

hab jetzt auch schon ein brennen in der scheide... naja ich mach mich mal auf dem weg und geb dann bescheid
daumen drücken
 
E

Engelflügel

Guest
meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Hoffentlich wird alles gut.

Sag bitte schnell bescheid, und wenn Du nicht kannst, könnte sich vielleicht Dein Freund hier melden.
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,hoffentlich ist alles gut,ich wünsche Dir ganz viel Glück :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh je bis jetzt kam keine Antwort.
Bin gespannt, hoffentlich kommt ne gut Nachricht :angst :angst
 
E

Elchen

Guest
Immer noch nichts????Oh Mann,hoffentlich verheißt das nichts schlechtes :( :( :(
 
M

meusi

Guest
:winken: hallo ihr!
danke für das daumen drücken...hab gestern nicht mehr zurück geschrieben weil ich dort länger wartern hab müssen und dann war ich zu fertig um mich vor dem pc zu setzen...
aber es ist alles ok hab das baby gesehen es zappelt fröhlich rum und das herz pumpert auch kräftig...
nur dort bin ich blöd angeschaut worden weil ich gesagt hab das ich in der 12 ssw bin und glaube mir ist fruchtwasser abgegangen...so ne ärztin meinte das geht so früh noch nicht....und mit 2 kinder sollte ich ja wissen wie frucht wasser aussieht...
ich dachte nur bei der ersten ist mir die blase um 5 in der früh im bett geplatzt hätt ich da mein leintuch auswinden sollen damit ich seh was für ne farbe das hat ... ?(
und bei der zweiten passierte das genau vor der geburt.. naja ich sagte dann nur zu ihr
WENN ICH DAS WÜSSTE WIE DAS ALLES FUNKTIONIERT UND AUSSIEHT DANN WÜRDE ICH SIE ALS ÄRZTIN NICHT BRAUCHEN; UND SIE WÄREN ARBEITLOS
die hat dann geschaut 8o
hihi
aber mir reicht es sowas lass ich mir doch nicht gefallen..
also danke nochmals find das forum hier echt spitze besonders die leute ;D
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Das freut mich für Dich,karin!!

Jetzt frage ich mich aber,was war es denn??Haben die was gesagt??
 
F

fussel

Guest
puuh..zum glück ist alles o.k.
wat isn dat für ne ärztin???also ich habe 3 kinder,aber welche farbe das fruchtwasser hat,weiss ich auch nicht :sn7 weil ich mir dass auch nie angesehn habe...
und es gibt ja auch fälle,da ist das wasser grünlich.aber du hast ihr prima kontra gegeben.
schön,dass alles klar ist mit dem baby :knutsch
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube eher die Ärztin meinte,daß das in der 12.Woche noch nicht möglich ist mit dem Fruchtwasser...Hat man da überhaupt schon welches???? ?(
 
Oben