Frage -  Frügeburt in der 29 SSW

Stephie

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich habe vor fünf Wochen einen Sohn über Sectio zur Welt gebracht. Mein Kleiner war viel zu früh dran. 29+1SSW! Eigentlich entwickelt sich alles recht positiv, aber ich fühle mich sehr alleine mit meinen Sorgen. So kleine Kinder hat noch niemand in meiner Umgebung bekommen. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.Ich hoffe ich bin hier richtig?
 
K

Karina

Guest
Hallo :winken: !
Schaue mal im SS-Forum, dort hat Kräuterweiblein auch gerade ein Frühchen zur Welt gebracht!
Sie fühlt sich auch nicht besonders und würde sich bestimmt freuen wenn sie sich mit einer gleichgesinnten austauschen kann.
Schreibe ihr dann am besten eine Email!

Gruß :bye:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich denke auch das Du hier viele Gleichgesinnte finden wirst.Auf jeden Fall alles gute für Dich und Deinen kleinen Sohn.
 
Oben