Frage -  Früher Morgenurin

Julilly

im Urlaub
Ich hab mich vorhin mal gefragt: Was genau ist früher Morgenurin. :schiel

Ist es einfach der erste Urin, den ich an dem Tag pinkeln muß?

Oder muß ich spätestesn bis X Uhr aufstehen?

Ich steh oft erst gegen 9 auf, weil ich meine Arbeitszeiten einteilen kann wie ich will und stattdessen öfter noch bis abends um 11 arbeite.

9 ist ja nun nicht mehr früh am Morgen. Da stellt sich die Frage, wann die kleinen HCG-Moleküle in meine Blase wandern und wann die kleinen H2O-Moleküle in meine Blase wandern. Ist das Zeitverschoben?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Morgenurin ist am konzentriertesten, deshalb auch einfach den ersten des Tages nach dem Schlafen, Uhrzeit ist egal. Es kommt ja nicht um sechs Uhr früh ein kleines Männchen und verduennt dein Pipi noch in der Blase oder so...
 
E

expidited

Guest
Ich bin mir jetzt nicht über den genauen Zeitraum im klaren ,aber der Urin muss glaub ich länger als 4 Std. in der Blase gewesen sein. Aber wie gesagt , den genauen Zeitraum weiss ich nicht ,also einfach lange schlafen und wenn du dann aufstehst : das ist dann der Morgenurin.
 

Julilly

im Urlaub
Naja, ich dachte um 9 ist die Blase vielleicht schon voller als um 7. Hauptsache, das kleine Männchen tut dann auch noch ein paar Hcgs mit rein. ;-)

Ich hab mir da vorher noch nie Gedanken drum gemacht. Aber wenn man so rumhibbelt fällt einem ja ne ganze Menge ein, was man noch alles falsch machen könnte...
Ich trink immer sehr viel, schätze mal mein Urin ist eh etwas dünner als "normal". Muß wohl wenn, dann sowieso relativ spät erst testen.
 
M

meusi

Guest
damit ist der erste urin am morgen gemeint

steht sogar in manchen test drinnen
testen sie bitte mit den ersten morgen urin
den muss man nehmen weil man nachts ja nciht viel trinkt oder so und dadurch das ergebniss nciht beeinflusst wird
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
:lhg :lhg :lhg

Interessante Frage.....

Morgenurin ist der erste Urin des Tages....
Er "sollte" min 4 Std in der Blase gewesen sein.
Es ist egal, ob Du um 7, oder um 9 Uhr aufstehst...
 

Julilly

im Urlaub
Danke für die lieben Antworten. :applaus Bei meinen Tests stand "früher" Morgenurin. Das hatte mich dann doch etwas verwirrt. Dann tu ich mal wieder was Gutes in meine Blase: : drink
 
M

meusi

Guest
na wenn du jetzt schon anfängst so viel zum trinken wird der frühe morgen urin um 3 uhr morgens sein da du mit so ner dicken blase sicher nciht schlafen kannst ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
Schmarrn, egal wie lange der Urin in der Blase ist (hauptsache er war nciht draussen denn da kippt er naemlich schnell um und Ergebnisse koennen verfaelscht werden, da bestimmte Stoffe im Verfallsprozess und ausserhalb der koerpertemp. zerfallen!

Einfach den ersten Urin des Tages nehmen, egal welche Uhrzeit!hauptsache du hast am Vorabend nciht gesoffen wie ein Loch (also Wasser oder sonst was, denn sonst musst vermutlich Nachts mal raus und dann iss er ja nimmer so konzentriert! Es soll mindestens der Urin von den letzten 6 Stunden sein! Also am Abend ned sooo viel trinken, dann faellts leichter ueber Nacht und dann halt in der Frueh gleich wenn du zum ersten Mal Pipi gehst loslegen. Ich hab mir da immer ne Tasse oder ein lastikbecher ans Klo gestellt, dennmir ist es auch passiert schon dass ich es vergessen hab und erst als ich schon leer war wieder drann gedacht hab! Ich mach SS-Tests, bzw. habe sie immer mit einem Becher gemacht und ned mit drueber bieseln, da ist einfach sicherer dasss man den auch gut benetzt und wirklich die Vorgeschreibene Zeit was drauf hat auf Test, nicht dass Der Urin vorher schon ausgeht *lol* und dann schlaegt derTestned an weil er sich nciht vollgenug gesogen hat!
 
Oben