Frühlingsgefühle

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

es scheint als sei er endlich da.

Der Frühling.


Habe heute im Radio gehört, das Wissenschaftler gesagt haben, der Frühling wirke sich nicht auf das Gemüt des Menschen aus.

Der Meinung bin ich allerdings nicht.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch Frühlingsgefühle?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kann dem auch nicht zustimmen, der Frühling löst bei mir so einiges aus :-D und natürlich auch die frühjahrsmüdigkeit
 
K

Karina

Guest
Also bei mir trifft es auch nicht zu!
Wenn die Sonne draussen scheint bekomme ich immer einen Putzfimmel und den Drang endlich die Terasse zu gestalten mit Blumen und Assescoires!
Ich liebe das Wetter :sonne !
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hm, geht`s keinem gut bei dem Wetter?

Ich bin auch unheimlich motiviert, könnte alles an Arbeit anfangen. Am liebsten draussen.

Meine Laune ist viel besser und überhaupt kommt Licht in meine Seele.....
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe auch sehnsüchtig auf den Frühling gewartet und nun???? Er ist da und meine Nase bringt mich um *snief* War heute gleich in der Apotheke und hab mir Lorano akut geholt - sch.... Heuschnupfen. :(

Wenn diese "Nebenwirkungen" des Frühlings bei mir im Griff sind, dann werde ich mich auch an den Balkon werfen. Mal sehen, was ich dieses Jahr mit ihm anstelle *gg* Ich freu mich schon wieder tierisch auf die ganzen Blumen und wenn alles ganz grün ist. Das ist Balsam für die Seele.

Gruss Gaby
 
E

Elchen

Guest
Ich liebe die Sonne,das warme Wetter,einfach den Frühling und den Sommer..

Ich bin ein absoluter Herbst und Winterhasser und bin froh,wenn das schöne Gartenwetter jetzt bald wieder anfängt :-D
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo!

Also soviel ich weiss, wirkt der Frühling schon auf unser Gemüht.
So leide ich beispielsweisse an Winderdepris, und wenns mir im Winter zuviel wird, dann leg ich mich ins Solarium.
DAs Licht wirkt wahre Wunder.
Vorletzter Winter war ja eigentlich total schöön und sonnig da gings auch besser, aber es geht nichts über den Frühling, da gehts mit der launedoch wirkich bergauf!!
Gruss SAndra
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich hasse den Winter ebenfalls und ich hoffe das der Frühling langsam mal vor der Tür steht.... :anbet
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ach natascha, die hab ich das ganze jahr.

aber nun ist ja mehr herbst mit den Stürmen da draussen.

Wir haben gestern zum 1. mal seit 16 Jahren am 18.03. draussen auf der Terasse gesessen und Geburtstagskaffee gehabt.

Das war herrlich......
 
U

User 5

Guest
Wir haben so schönes Wetter. es wurde viel zu schnell ZU warm. Mit den Kids bin ich den ganzen Nachmittag draussen und dann kommt mir vor ich könnte auch gleich mit ihnen zu Bett gehen .... :rofl :gaehn
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
oh wir haben die reinsten Herbststürme und die Temperaturen sind nur noch auf 10 grad. gestern waren es 19.

Aber du hast recht, es war zu schnell und ist zu früh........ leider


Aber das Jahr ist noch nicht vorbei, der Frühling wird schon noch kommen.
 
Oben