Info -  Frühvorsorge 10-12.wo.CONTRA

Schneehase

Aktives Mitglied
:respekt
hallo liebes community,

habe gerade eine sehr interessante info an alle schwangeren,die mit dem frühscreening konfrontiert werden.

es geht darum das es ethisch einfach nicht vertretbar ist und einer natürlichen geburt und evolution widerspricht.

Vieles von diesen Früherkennungsmassnahmen sind reine geldschneiderei- es gibt immerhin 700.000 schwangere p.a.!!!! also reine neue kundinnen, die ja das meiste auch selber zahlen müsse- hinzukommt-
das es einer werdenden mutter nicht gerade schmackhaft gemacht wird sich zu freuen auf die familie und das kind und überhaupt- sondern-
man wird hier gleich mit einer gegenhaltung als werdende mutter konfrontiert: wenn mein kind...dann - ja was werde ich dann machen????---also ein kontroproduktives verhalten wird forciert mit dem ganzen geschwafel wo sowieso keiner durchsteigt.

diesen artikel könnt ihr finden unter
www.bvkm.de/netzwerk/stellungkeinfruehscreening.pdf

ich wollte eure stellungnahme dazu gerne wissen. Also- wie seht ihr das? seit ihr euch darüber bewusst? auch das thema geburt im kh oder zuhause? diese ganze geldschneiderei macht mich wütend!! :firedevil

herzliche grüsse schneehase
 
K

KerstinW

Guest
Sorry,
mir ist diese Seite zu radikal und zu einseitig! Dazu findet man bestimmt auch das selbe einseitig, radikale Gegenstück.
Sollte nicht jeder selbst bestimmen was er will und verantworten kann?
Die Medizin entwickelt sich immer weiter und alles hat auch seine Vor- und Nachteile. Sind wir nicht dankbar, daß bestimmte Krankheiten dank der heutigen Medizin geheilt werden können. Früher gehörten diese Toten auch zur "natürlichen Auslese"!?
Mann/ Frau hat ja immer noch die Chance selber zu entscheiden, was er/sie tuen.
 
Oben