nur so ;-) -  Frustration

maya33

Mitglied
Hallo ihr Lieben,ich habe kein bestimmtes Problem nur ganz viele Kleine und diese heißen KLAUSUREN!!!!
Zwei Monate harte Arbeit von 8 Uhr abens bis ein oder zwei Uhr nachts.Morgens um 8 raus freudestrahlend ,positiv wirkend aber innerlich fühlend ,denTag überstehe ich nicht.Aber es geht ja immer und mein 6 Monate alter Sohn ist so ein phantastisches Kind,da werden noch zusätzliche Kräfte ,die man nicht anhnte frei!!!!
Ihr merkt schon ich bin eine studierende und allereinerziehende Mama.Leide klappt das mit dem Studium nicht so wie ich es mir vorstelle aber Pause machen ist nicht.Ich habe von der Universität auf die Fachhochschule gewechselt und werde vom Bafögamt unrestützt.Nachdem die regelstudienzeit abgelaufen ist muß ich ein verzinstes Bankdarlehn aufnehmen,dann wirds noch teurer.Oh man.Momentan wohnen wir noch bei meinen Eltern,das letzte halbe Jahr war echt der Hammer!!!!Fabian wurde geboren (dass Beste was mir in meinem Leben passieren konnte),die Trennung von seinem Vater und .......
Ab September beziehe ich mit Fabi eine neue Wohnung und er kommt vormittags in den Kita............
Ich glaube,ich habe einfach Angst...
Bis bald Maya
 
Oben