Fühle mich so ausgenutzt????

U

User3

Guest
:-D Ich kuschel auch mal kurz durchs Kabel. :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Das wird dich auch noch eine ganze Weile beschäftigen. :troest

Meine damals beste Freundin hat irgendwann entschieden mit mir keinen Kontakt mehr haben zu wollen. Dummerweise hat sie mir das nicht gesagt, sondern hat einfach nichts gesagt, als sie sich von ihrem Freund getrennt hat und wieder zurück zu ihren Eltern gezogen ist. Damals hatte ich vorher auch eine Zeitlang das Gefühl gehabt, ich wäre nur ein Notnagel wenn alle anderen keine Zeit hätten. Als sie uns mal anrief und fragte, ob wir mit ins Kino wollten, sagte sie mir nach dem Besuch auch, eigentlich wären sie mit anderen verabredet gewesen, die hätten aber abgesagt. Normalerweise standen wir also gar nicht auf dem Plan... Also hab ich mich auch mal eine Weile rar gemacht. Und als ich 3 Wochen später anrief, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren, sagte ihr Freund nur: Wir sind schon seit 2 Wochen nicht mehr zusammen, die ist wieder zu ihren Eltern gezogen! Wie peinlich...wie unschön und gemein. :crying
Ich weiss bis heute nicht, warum sie so gehandelt hat. Es hat Wochen gedauert, bis ich es verdaut hatte. Manchmal grübele ich heute noch darüber nach. Ansprechbar war sie für mich übrigens nicht. Ich habe versucht sie zu fragen, sie war nie erreichbar. Manche Leute seind eben so und sich keiner Schuld bewusst.
 
U

User4

Guest
Och Menno...
Fühl dich mal ganz lieb umärmelt... :troest

Ruf doch mal diese Buddelkasten-Freundin an, wenn sie dir das so lieb anbietet.
Vllt entwickelt sich daraus ne schöne neue Freundschaft.
Vllt ist sie ja genauso auf der Suche nach ner neuen tollen Freundin?

:troest
 

Christa123

Mitglied
Ich möchte mir kein Urteil anmaßen, aber:
Jede Freundschaft leidet, wenn man zuviel aufeinander hockt. Es wird immer mal etwas passieren, was dich zwingt, die rosa Brille abzusetzen und festzustellen, dass deine besten Freundin ein relativ normaler Mensch ist, der eben auch Macken oder nen schlechten Tag oder z.B. unangenehme Bekannte hat. Wenn du sie als beste Freundin vorstellst, ist das etwas vermutlich über lange Zeit gewachsenes. Da sollten Alltagsbegebenheiten nicht gleich dazu führen, dass ihr den Kontakt komplett abbrecht. Es kann aber durchaus sinnvoll sein, mal vorübergehend auf Distanz zu gehen, ein paar Wochenenden getrennt zu verbringen und auch nicht zusammen in den Urlaub zu fahren. Beide Seiten gewinnen so Zeit, sich über das wahre Wesen ihrer Freunschaft klar zu werden und für sich festzustellen, ob oder wieviel einem an der Freundschaft liegt.
 

cde

**verwirrt**
Das schlimme ist, dass man sich doch dauernd fragt: Warum usw.?

Och Mensch, ich kann dir keinen Rat geben, weil ich selbst total unkonsequent in solchen Sachen bin. Handle nach Gefühl und dann wirds schon schief gehen!

:maldrueck :troest

PS: Wie war denn euer gemeinsamer Termin?
 

equispirit

Neues Mitglied
Original von Mysterium23
Original von Elly
Ich würde erstmal aufhören Dein Kind "MAUS" zu nennen!!!

ich nenn mein kind auch maus, zwergi scheisser :whatever

ich sag zu meiner "kleines scheissding" :rofl

aber es ist so das namen sehr viel kraft haben, und ein kind was identitätsprobleme, durchsetzungsprobleme, minderwertigkeitsgefühle hat, auch therapiebedürftig ist, kann man mit dem namen MAUS, oder auch verniedlichungen energien rauben
 
U

User4

Guest
... oder Energie geben, weil die Bezeichnung "Maus" sehr viel Liebe vermittelt und damit auch sehr viel Kraft gibt... :whatever

Was war gleich das Thema?
 
Oben