Frage -  Führerschein auf Probe

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,
meine Tochter hat mir erzählt das alle, die den Autoführerschein im kommenden Jahr machen wollen, dann eine Probezeit von 4 Jahren haben.

Ich kann leider nichts im Net darüber finden das die Probezeit von 2 auf 4 Jahre gesetzt werden soll....

Weiss einer von Euch Bescheid?

Danke für Infos.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich hab nur gelesen das bei einem "Vergehen"auf 4 Jahre gesetzt wird...

connilein????!!!!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ach..war ne scheiß sache... war schneefahrbahn auf kopfsteinpflaster, ich hab gebremst weil einer von rechts kam und mein abs ging ned.
bin dem also reingefahrn, da es n firmenwagen war hat der gleich die polizei gerufen und es lief sich dann auf ein missachten der rechts-vor-links regel raus und schon war ich bei 4 jahren probezeit...
 
Oben