Lustig -  Für alle die arbeitsmüde sind

K

KerstinW

Guest
Für den beruflichen Alltag.

Falls Du heute wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es hiermit.

Gehe nach Feierabend in eine Apotheke zu den Fieberthermometern.

Kaufe Dir ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson".

Versichere Dich, dass es genau dieser Hersteller ist.

Wenn Du zuhause bist, schließe Deine Tür und stelle das Telefon und die Klingel ab.

Lasse Dich bitte nicht stören.

Ziehe Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in Deinem Bett so richtig gemütlich.

Öffne die Packung und entnehme das Rektalthermometer.

Lege es vorsichtig neben Dich, sodass es nicht beschädigt wird.

Nehme nun die Packungsbeilage und lies sie Dir durch. Du wirst auf folgenden Satz stoßen:

„Jedes Rektalthermometer der Marke „JOHNSON & JOHNSON“ ist persönlich getestet worden.“

Schließe nun Deine Augen und sage folgenden Satz 5x hintereinander:

„Ich bin so glücklich, das ich nicht bei „JOHNSON & JOHNSON“ in der Qualitätskontrolle arbeite.“

Fazit: Es gibt immer noch jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem :eek:))

Dann noch einen schönen Arbeitstag.

***
 

Casami

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg Das ist klasse& genau das hab ich jetzt gebraucht...muss nachher nämlich noch arbeiten und hab ÜBERHAUPT KEINE LUST!!!! Aber lieber mein Job als DAS
 

Casami

Namhaftes Mitglied
huch..was is denn da passiert?? die beiden :-D ;D sollten eigentlich nciht dazwischen rutschen :verleg
 
D

djbass

Guest
:rofl :ablachen :rofl :ablachen :rofl
:rofl :ablachen :rofl :ablachen :rofl
:rofl :ablachen :rofl :ablachen :rofl
:rofl :ablachen :rofl :ablachen :rofl
:rofl :ablachen :rofl :ablachen :rofl
: drink
 
Oben