Für alle...

S

Sadhana

Guest
Liebe Johanna

Ich will Deinen Beitrag nicht kommentieren, sondern nehme ihn so an, wie Du ihn geschrieben hast. Ich habe mich Dir immer sehr nahe gefühlt und das hat sich bis heute nicht verändert. Ich finde gerade Menschen, die ihre Ansicht vertreten besonders angenehm, auch wenn es nicht immer meiner Ansicht entspricht. Das spielt dann keine Rolle, wenn es keine platten Aussagen, mit irgendwelchen Unterstellungen sind. Du hast Dich vertreten auf eine aus meiner Sicht gute Art.

Grundsätzlich und an alle anderen:

Es gibt nicht nur Schwarz und weiß, sondern auch ganz viel dazwischen. Nicht die PW-Foren sind es die spalten, sondern immer die Reaktionen, die daraus erfolgen. Ob es eine plötzliche Grundarroganz ist mit der sich einige begegnen, oder Verletztheit, weil sich einzelne ausgeschlossen fühlen.

Alle und zwar wirklich alle sind noch da. Ich auch. Ich bin auch immer noch ich.
Ich kann einfach immer noch nicht nachvollziehen, dass die Reaktionen so heftig sind. Also nochmal, es sind nicht die Foren, sondern wir, die wir uns hier verhalten. Spaltung entsteht, wenn wir aufhören uns bewusst zu machen, mit wem wir es zu tun haben, sondern nur noch zugeordnet werden, als eine von den PW-Foren. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin und bleibe Sadhana. Die Sadhana, die in der Nachtbar ist, die auch im allgemeinen Forum aktiv ist und auch die, die sich für Sophie´s Welt interessiert. Wenn ich in den Augen Einiger hier nur noch die, von der Nachtbar bin, dann werde ich zu eindimensional gesehen.

Ich finde es nur erschreckend, welche Entwicklung das genommen hat. Als wären das hier nur noch Clans. Von Toleranz erkenne ich weniger. Ich weiß der Konflikt hat nachgelassen und nur zu gerne würde ich auch die Hand reichen, nur hätte ich dann das Gefühl, es ginge nicht um mich, weil es auch vorher nicht um mich ging, sondern um eine Nachtbaruserin.

Sadhana
 

tiramisuse

belustigt
da ich mit niemandem, der mir wichtig wäre eine meinungsverschiedenheit hatte, reiche ich euch meine hände, sie sind auch gewaschen :-D
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich könnte auch noch ne Hand geben, die andere brauche ich aber zum arbeiten :D
 
P

papalagi

Guest
:) ich scheue ich mich nicht die Hand allen entgegen zu strecken.
Oft genug habe ich erwähnt, wie leid es mit tut, daß es zu solch einerm Disput kam.
Doch habe ich viel daraus gelernt. Aber das hat Sadhana schon wieder sehr gut in Worte gefasst.
Man sollte immer zu erst den Mensch hinter dem Nick sehen.

Liebe Grüße Trixi
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich reiche Euch auch meine Hände.

Denn auch ich habe glaube ich einiges gelernt, wenn ich auch nicht so viele kenne.
Und viele von euch allen irgendwie mag.
 
K

Kuschki

Guest
Ich kann mich nur anschließen. Ich schreibe auch in der Nachtbar und im privat Forum. Ich hab den ganzen Knatsch sowieso nicht verstanden. Naja meistens waren die Threads schon gelöscht bis ich dazu kam sie zu lesen ;D Deswegen hab ich mich auch weitestgehend rausgehalten. Ich bin hier um mich zu amüsieren, zu entspannen und wenn nötig mir Rat zu suchen und nicht um mich ständig mit anderen in die Haare zu bekommen. Stress hab ich im RL genug da brauch ich das nicht hier auch noch. Also wenn ihr noch Platz habt für 2 Hände ich reiche meine auch dazu.
bigok.gif



:bye: Kuschki
 
J

Jana696

Guest
Silentsmile, DANKE für diesen schönen Thread...

Ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht. Schön, das Du noch da bist.

Bin bis jetzt (hoffentlich) noch niemandem auf die Füße getreten - falls doch, tut es mir leid.
In der Hoffnung, das alle wieder mehr Verständnis füreinander aufbringen, hab ich auch noch ´ne Hand frei. Die andere brauch ich kurz zum anstoßen... : drink
 
U

User1

Guest
Liebe Johanna,
auch ich möchte Dir von Herzen eine gute Genesung wünschen :sonne
und weils grade mal wieder so richtig passt... und weil ich auch wirklich
so denke:

Es gibt vielerlei Lärme, aber es gibt nur eine Stille...

PS: Ich mag das Forum, weil es so ist, wie es ist...

Mick
 

sunnyside

warten auf godot....
hier ist meine hand - für alle, die sie nehmen mögen. :)

hallo johanna,
es gut, das du hier bist. ich denke, wo soviele verschiedene menschen zusammenkommen - von denen viele meinen, sie könnten tun was sie möchten, denn es kann ihnen ja eigentlich nichts geschehen - ist es nicht einfach, immer den richtigen weg zusehen oder den ton zu finden.

ich wünsche dir gute besserung, viel kraft und sonne :sonne in dein herz!
 
S

silentsmile

Guest
Danke Euch Allen.......

und gleich der Hinweis, dass ich mich in den nächsten Tagen etwas rar machen werde, der Bettzipfel hat mich nämlich schon wieder im Griff.....
 
S

Sadhana

Guest
Gib Deinem Körper und Deiner Seele etwas Ruhe. Genesung findet auf vielen Ebenen statt.

Sadhana
 
Oben