Info -  Für Burger King Fans

U

User2

Guest
Na ich wollte euch das nicht vorenthalten... :gap

Und ich mach mich jetzt mal auf den Weg... soll ich dann erzählen wie gut der Whopper war? :]

M

Mirsche

Guest
ich wünsche dir einen hühnerdarm in den whopper ;D
nein ach was *g* guten Appetit

U

User2

Guest
Süßes Jennylein, dafür darfst du dir fürs nächste Frühstück was wünschen, ja? :troest

S

sanne

Guest
Die Seite darf ich jetzt nicht unseren Kindern zeigen, sonst können wir nix anderes mehr essen! :angst

S

sanne

Guest
@Mela, Jen

Ihr lasst es aber auch nicht drauf ankommen! :kisses
Die Situation muss frau natürlich auch vorbereiten! :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, hab´s mir schon ausgedruckt. ;D

Aber jetzt ist zu spät, ich habe schon den Gulasch fertig auf dem Herd stehen, vieleicht die Woche irgendwann! :-D

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
seit mein Sohn im Junior-Club ist, und ständig Gutscheine geschickt kriegt wo alles gratis ist, kann ich von da nichts mehr sehen, :uebel

U

User2

Guest
Mc ist aber nicht Burger King und ich muß sagen das schmeckt es mir um Welten besser :sabber

Der Chicken Wrap mit Bacon ist einfach weltklasse :tasty

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Also wir haben BK hier am Rasthaus und die Kinder gehen viel lieber zum MC Doof

Ist also reine Geschmacksache.
Ich mag beiden Fraß nicht.

Original von Mela
Mc ist aber nicht Burger King und ich muß sagen das schmeckt es mir um Welten besser :sabber

Der Chicken Wrap mit Bacon ist einfach weltklasse :tasty

gebe ich dir 100% Recht,leider gibt es bei uns in fast jeden Kaff eine Mc aber wenn wir mal bei Burger King einkehren wollen müssen wir erstmal ne länger Strecke fahren.Schade :(

U

User2

Guest
So war das bei uns auch bis vor 3 Jahren.

Früher gab es einen Mc und zwei BK in der Innenstadt. Die beiden BK haben nach Problemen mit dem WKD geschlossen und Mc hat sich die Räumlichkeiten gekrallt. Also drei Mc aber kein BK mehr.

Einzige Möglichkeit war 30 km weit zu fahren wenn man mal wieder Whopper & Co. schmecken wollte.

Vor 3 Jahren hat dann an der Autobahnrastätte eine BK aufgemacht, dann ein Drive-in an ner Bundesstraße und mittlerweile gibts auch wieder einen in der Innenstadt.

Die haben ziemlich an ihrem Image gearbeitet in der Zwischenzeit, ihr Werbeslogan ist völlig gerechtfertigt.
Vor allem liebe ich die Spielchen mit extra Bacon oder Käse... 8)

P

Poldine

Guest
MÄC DONALDS MÄG DONALDS MÄG DONALDS EINSZWEIDREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sn7

(ich wollt damit rüberbringen, das ich auf mcdonalds stehe, burgerking is nicht so mein ding)

Vonirgendwo

Vonirgendwo
Für nen Whopper kann man mich sogar aus dem Bett holen! Gieeeer. Ein Hoch auf Burger King! Die servieren die bestschmeckendeundallergeilste Matsche, seit es Hamburger & Co. gibt. :sabber

Oben