nur so ;-) -  Fuer die die es interessiert!

Shana

Aktives Mitglied
Ich hatte ja heute meine erste Voruntersuchung, bin heute genau 6+0- also 7. Woche! Mir wurde doch letzte Woche Samstag am 07.05. das erste mal HcG abgenommen, da war der Wert 240, dann nur 45 Stunden spaeter hatte er sich vervierfacht, da war er bei 869 und heute wurde ein 3. und letzte Mal getestet genau 2 Wochen nach Faelligkeit der Mens und mein Wert lag bei 19039! Also supergut gestiegen, alles weist auf eine gute, und stabile SS hin, keine Schmierblutungen mehr und unten rum sieht alles Klasse aus sagt der Doc! Am 02. Juni habe ich meinen 1. Ultraschall *freu*. die SS scheint also normalz usein, hoffentlich geht alles gut und aber vor allem hoff ich dass mir meine GEbaermutter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich wies etwas unangebracht hier im KIWU-Forum, aber ihr habt alle so mitgefiebert und gebibbert und ich dachte mir die eine oder andre moechte gerne wissen wie es weiter ging!

Liebe Gruesse Eure Shana, :preg 7. Woche!
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Shana!
Es freut mich total zu hören, dass es dir gut geht!!!
Ich drücke dir weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen... :druecker .
Liebe Grüße,
Michi
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
supi :applaus :applaus

das freut mich, dann kannst du jetzt etwas beruhigter sein.

ganz viel glück
 

Tamara

enjoying love and life
Juhu Shana, wie schön!!! :applaus :wow :applaus

Da stoss ich an mit Dir, Du bekommst einen gesunden Fruchtsaft, und ich einen Ramazotti ;D : drink
 
U

User 5

Guest
Hallo Shana !

Das sind ja prima Neuigkeiten !

Freue mich sehr für euch ! :applaus

Weiterhin alles Liebe und Gute für die Kugelzeit ! :preg

:winken:
 
B

Bridget

Guest
Auch ich drück dir unbekannterweise fest die Daumen für eine stabile schöne Schwangerschaft :druecker
 
E

expidited

Guest
Das sind echt super Nachrichten :applaus Ich freue mich wirklich das alles so super verläuft und drücke Dir weiter die Daumen das Deine Gebärmutter schön brav bleibt :druecker Ich persönlich finde es übrigens toll das du uns weiterhin Bericht erstattest, schließlich habe ich immer noch blaue Daumen ;D
 
K

Kasmira

Guest
unbekannterweise die besten wünsche für dich und das kleine :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
super shana

und das erste us bild bekommen wir dann hoffe ich auch zu gesicht ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
Danke fuer sweitere Daumendruecken, mal Expitited Eiwuerfel fuer die blauen Daumenrueberstreck!

Ultraschallbild weis ich nicht, da ich keinen Scanner habe, vielleicht wuerd mir der Nachbar das einscannan, mal sehen!

:preg 7.Woche
 
K

kessy

Guest
*supermitfreu* :D
wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute!!! :bye:
 
Oben